Ceed CD Treffen in Duisburg 11.08.2019

Kia Ceed CD

hi

jetzt will ich mal wissen, ob das klappt und Interesse besteht. Also:

Treffen der neuen Kia Ceed CD Familie in Duisburg.

Sonntag 11.08.2019 12:00 Uhr - Niederhalener Dorfweg 3, 47199 Duisburg-Baerl

Programm: Treffen am Rhein, Autos angucken, gemeinsame Fahrt zu einem Restaurant und (wer möchte) etwas essen.

Anreise: A42 AS Duisburg-Baerl, von Dortmund kommend rechts abbiegen, von Kamp-Lintfort kommend links abbiegen. An der großen Ampelkreuzung rechts nach Baerl rein. Nach knapp 1 km rechts rein in den Niederhalener Dorfweg. Den bis zum Ende fahren. Beim Haus Rheinblick ist ein Parkplatz.

Wer wäre dabei? Ich bin schon auf die anderen CDs gespannt.

Gruß
herr sasKia

14 Antworten

prinzipiell hätte ich Bock, da ich aber am 12. um 00:00 Dienstbeginn habe, bin ich da leider raus.

Erinnerung ans Treffen am Sonntag

Leider warte ich noch auf meinen

🙂
Kriege meinen Morgen, will Sonntag sowieso dann paar km rauf kriegen.

Aber 300 km Autobahn ich weiß nicht.

Ähnliche Themen

Mir leider auch zu weit weg.
In Berlin/Brandenburg wäre ich ja dabei. Habe schon zig proceed gesehen und stets gegrüßt 😁, aber scheint keiner hier angemeldet zu sein.

Leider zu weit weg...
Wenn ihr in Flensburg/Schleswig-Holstein einander Treffen, fahre ich gerne dahin (vielleicht mit andere Dänen).

Alles gute! 🙂

Zitat:

@DaRkn3ss schrieb am 8. August 2019 um 20:27:13 Uhr:

🙂

Als ich meinen neu hatte, bin ich nach München gefahren. (700 km einfache Strecke) Are you a DRIVER? ;-)

Grundsätzlich ist mir natürlich klar, dass es ein regionales Treffen ist. Soll kein Deutschlandtreffen sein. Und in der Anfangszeit werden wir auch noch wenige sein.

Zitat:

@herr_saskia schrieb am 8. August 2019 um 23:08:32 Uhr:

Zitat:

🙂

Als ich meinen neu hatte, bin ich nach München gefahren. (700 km einfache Strecke) Are you a DRIVER? ;-)

Ich werde sicherlich auch fahren.
Aber keine luat auf Autobahn. 🙂

Zitat:

@herr_saskia schrieb am 8. August 2019 um 23:08:32 Uhr:

Zitat:

🙂

Grundsätzlich ist mir natürlich klar, dass es ein regionales Treffen ist. Soll kein Deutschlandtreffen sein. Und in der Anfangszeit werden wir auch noch wenige sein.

Wollte, wenn meiner kommt eh mal zur Woltershofer Str. fahren, da kannst ja fast mit dem Wagen in den Rhein fahren. Gibt nette Fotos dort (also ohne in den Rhein zu fahren 🙂 )

Woltershofer: da kommt man leider nicht bis an den Strom ran.

Beim Treffen kam keiner.

Herr_saskia
Kopf nicht hängen lassen. Sowas braucht einfach mehr Vorlaufzeit. Mach einfach ein neues Treffen aus welches nächstes Jahr im Frühling oder so stattfindet. Dann haben mehr Leute Zeit dies zu lesen und zu planen.

LG

Zitat:

@herr_saskia schrieb am 11. August 2019 um 13:50:51 Uhr:

Woltershofer: da kommt man leider nicht bis an den Strom ran.

Beim Treffen kam keiner.

Mhh, sorry wie gesagt, habe meinen Wagen noch nicht, sonst wäre ich mal gekommen.

Ich hab mal ein Bild angefügt, viel weiter geht es doch gar nicht an den Rhein, als hier, oder liege ich falsch :-)

Bin nur zugezogen, daher kenne ich mich noch nicht so gut in Duisburg aus :-)

Woltershofer-strasse-duisburg

an twinzet: So weit kommt man (legal) nur zu Fuß oder mitm Rad.

Bei der nördlich gelegenen Fähre Orsoy (nach Walsum) kommt man logischerweise direkt an den Rhein.

an omedo:
es war etwas spontan, es ist Urlaubszeit und es gibt kaum Ceeds. Kann aber nicht sein, dass ein Kia Fahrer es nur schafft das einzuplanen, wenn er/sie den Termin mindestens 6 Monate vorher kennt.
(Ich habe bereits schätzungsweise 200 Autotreffen organisiert, manchmal nur mit 2 Tage Vorlauf.)

Zitat:

@herr_saskia schrieb am 11. August 2019 um 18:32:50 Uhr:

an twinzet: So weit kommt man (legal) nur zu Fuß oder mitm Rad.

Bei der nördlich gelegenen Fähre Orsoy (nach Walsum) kommt man logischerweise direkt an den Rhein.

an omedo:
es war etwas spontan, es ist Urlaubszeit und es gibt kaum Ceeds. Kann aber nicht sein, dass ein Kia Fahrer es nur schafft das einzuplanen, wenn er/sie den Termin mindestens 6 Monate vorher kennt.
(Ich habe bereits schätzungsweise 200 Autotreffen organisiert, manchmal nur mit 2 Tage Vorlauf.)

Ah okay, war da mit meinem Wagen immer, weil da ja auch nen Parkplatz ist, der öffentlich zugänglich ist. Werde beim nächsten Besuch mal auf die Schilder achten, ob man dort tatsächlich nicht hinfahren darf.

Das man nicht direkt runter "an den Zipfel" fahren darf, der quasi auf dem Wasser liegt, ist mir klar. Hab aber auch schon Autos gesehen, die mit nem Hänger ihr Boot zu Wasser lassen, daher war mir das nicht klar, dass man ggf. nicht zum Parkplatz darf.

Deine Antwort