CDR 2005 VDO, keine alternative????
Hallo, ich bitte um Vorschläge.
Ich fahre eine Opel Corsa C BJ 06/03 und besitze einen CDR 2005 VDO der von Siemens ist mit einfachem CD Player + Radio (DIN 2-Format). Nun suche ich vergebens nach einer alternativen der aber eine MP3 Funktion hat in DIN 2-Format (Farbe chrom matt). Leider bin ich wie verrückt am suchen und am fragen und in Foren finde ich auch nicht welche Modelle es gibt. Die von Blaupunkt wie das CD 30 MP3 vom BJ 04 und älter passen nicht. Hab schon versucht die von einer Werksatt einbauen zu lassen. Ging leider nicht und mußte den wieder weiter verkaufen, hatte die gebraucht bekommen. Die Sache ist nur, alle Opelradios in DIN 2 haben diesen CAN Anschluß, der passt nicht in meinem Corsa rein. Das ist wohl ein DIN Anschluß, ganz simple, Radio rein und Code eingeben, fertig. Einen Adapter von einem DIN zu einem CAN Anschluß gibt es laut Opel gar nicht, umgekehrt aber schon.
Wer hat denn wohl Vorschläge welche Modell passen könnte????? Wie schon geschrieben, es muß DIN 2 sein in chrom und keinen CAN Anschluß besitzen, und eine MP3 Funktion muß die haben, für Corsa BJ 03. Wie hießen denn z.B. die Modelle damals? Von Siemens z.B., 2003 gab es doch auch schon MP3 Autoradios in DIN 2....
Einen einfachen Autoradio wollte ich mir nicht einbauen lassen, weil es irgendwie blöd aussieht mit dieser Blende drumherum und so.
15 Antworten
Tja, da wirst du wohl recht haben.... Finde echt keine Alternative.
Dann werde ich wohl den ganz normalen CD Player drin lassen und auf MP3 verzichten. Vielleicht finde ich ja mal ein schönes neueres Teil in DIN2 den ich mir mit passender Blende und diesen Zusatzkabeln einbauen lassen kann. Zu Weihnachten oder so..... So einen schickimicki Teil mit riesen Display und Navi brauch ich ja eh nicht.
*****🙂Trotzdem vielen Dank an alle🙂