CDI Injektor Kupferdichtringwechsel

Mercedes E-Klasse W210

Ahoi, nachdem ich schon soviel Gutes hier erfuhr und etliche 1000 Euro durch Super-Anleiungen sparte habe ich im Rahmen meines Wechsels der Kupferdichtringe der Injektoren ein paar Fotos geschossen um Diejenigen die so etwas noch nicht gemach haben, vielleicht einige Hilfestellung zu geben.

Ist zwar keine große Sache aber vielleicht nützt es dem Einen oder Anderem doch etwas.

Ein sonniges Wochenende wünscht Notstrom.

Falls ich was vergessen habe oder sonstwas nicht stimmt - Änderungen sind möglich!

Im Anhang ist die PDF

Beste Antwort im Thema

Ahoi, nachdem ich schon soviel Gutes hier erfuhr und etliche 1000 Euro durch Super-Anleiungen sparte habe ich im Rahmen meines Wechsels der Kupferdichtringe der Injektoren ein paar Fotos geschossen um Diejenigen die so etwas noch nicht gemach haben, vielleicht einige Hilfestellung zu geben.

Ist zwar keine große Sache aber vielleicht nützt es dem Einen oder Anderem doch etwas.

Ein sonniges Wochenende wünscht Notstrom.

Falls ich was vergessen habe oder sonstwas nicht stimmt - Änderungen sind möglich!

Im Anhang ist die PDF

21 weitere Antworten
21 Antworten

Als mir der beim Entlüften (nach Filterwechsel) abgesoffen und nicht mehr gestartet ist, hat meine Werkstatt ihn mit Startpilot wiederbelebt. Seit dem hab ich ein Fläschchen davon zu Hause.

Wie lange hast du georgelt und hast du noch blasen in den Leitungen gesehen? Ist die metallische Kraftstoffleitung vom railrohr zum injektor 100% richtig drauf. Ich hab bei ca. 20 gewechselten Injektoren noch nie startpilot oder ähnliches benötigt. Nur halt länger starten.

wie oft oder wie lange

Siehst du Luftblasen bzw ist die abgebaute hochdruckleitung 100% dicht? Falls nicht kannste ne std versuchen zu starten....