1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. CDC 40 Opera günstig woher???

CDC 40 Opera günstig woher???

Opel Astra H

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem CDC40 Opera, weiß jemand woher ich das günstig bekommen kann? Muss nicht neu sein nur funktionieren sollte es. Bei ebay gucke ich schon seit ner weile, aber auser CD30MP3 nichts zu haben.

M.f.g.
Christian

23 Antworten

Schau mal im Astra-H-Forum da werden derzeit welche angeboten.

Hallo,

danke für eure Hilfe. Leider sind alle Threads/Auktionen, die ich finde, bereits dicht 🙁
Die MP3-Funktion ist mir schon sehr wichtig, da geht für mich kein Weg drum herum. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Picknicker83

Die MP3-Funktion ist mir schon sehr wichtig, da geht für mich kein Weg drum herum. 😉

Wofür braucht man den ca. 45 Std Musik? Reichen keine ca. 7,5 Std?😕

Naja, seit dem ich ein Auto mit CD-Radio besitze, konnte jedes MP3s lesen.
a) kann ich auch mal meine ganz alten CDs rauskramen und hören und b) geht das brennen der Titel (im Vergleich zur gleichen Zahl der "normalen" CD) schneller und ist effektiver.
Meine Meinung...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Picknicker83

Naja, seit dem ich ein Auto mit CD-Radio besitze, konnte jedes MP3s lesen.
a) kann ich auch mal meine ganz alten CDs rauskramen und hören und b) geht das brennen der Titel (im Vergleich zur gleichen Zahl der "normalen" CD) schneller und ist effektiver.
Meine Meinung...

Aber wofür den CD's brennen. Original CD nehmen und in den CD-Wechsler einlegen, dass geht noch schnell und man hat keine Komprimierungverluste!😉 Ich brenne nur ältere Audio-CD's aus MP3-Dateien nochmal wegen der Titelanzeige!

Ich habe auch noch eins im Schrank liegen...
Tip Top in Ordnung...

Mfg

Zum Thema mp3 abspielen im Opera: Habe gelesen das die neueren Operas CDC 40 vom Delphi auch mp3 lesen können???

Das stimmt,
nur die alten von Blaupunkt können das nicht.

Mit dem vom Delphi soll es aber Probleme mit der Lautstärkeregelung geben. Trotzdem kommt man leider an die cdc40 mp3 nur ganz schlecht ran.

Zitat:

Original geschrieben von Snake_2002

Das stimmt,
nur die alten von Blaupunkt können das nicht.

Mit dem vom Delphi soll es aber Probleme mit der Lautstärkeregelung geben. Trotzdem kommt man leider an die cdc40 mp3 nur ganz schlecht ran.

Leider! Habe vor 2 Wochen "nur" ein Blaupunkt bei ebay erstanden. Aber kann ohne mp3 auch gut leben! Habe leider erst kommenden Donnerstag den Termin zum einheiraten des CDC 40, da ich erst noch ein GID besorgen mußte. 🙁

Habe das Gerät mal spaßhalber in mein Corsa angeschlossen, konnte halt nur Radio hören sonst nix. Aber was da aus den Lautsprechern kam, war um Welten besser!😁 😁

Kinners, ich freu mich auf Donnerstag wie ein Kind auf Weihnachten!!!

Deine Antwort