CD30MP3: ID3-Tag scrollen?

Opel Astra H

Hallo,
mir ist heute aufgefallen, dass mein CD30MP3 bei überlangen ID3-Tags den Songtitel im BID einfach abschneidet. Das Display scrollt nicht. Ich habe schon im Handbuch des Radios nachgeschaut, aber nichts entdeckt. Gibt es eine Möglichkeit, es einzustellen, dass die Songtitel im BID durchlaufen, wenn sie zu lang sind?

Grüße,
BadAccent.

24 Antworten

hier das zweite bild dazu

wer hat interessa an einem seifenkistenforum???
www.ralph-warther.de

Ich drücks mal so aus. Häää?

Also ich brenne meine ganz normal und schreibe die titelnamen wie sie auch heißen rein, dann kann ich trotzdem durch betätigen des CD Knopfes wechseln von titelname, zu trackdauer und tracknummer usw.

@ christian

laut Astra-H.de ist es so, das wenn man in der mp3 nur ID3v2 Einträge benutzt und kein Album eingibt so, das er nur den Dateinamen anzeigt.

MfG BlackTM

Ähnliche Themen

Irgendwie blick ich das nicht. Mir geht es nicht um Tracknummer, Dauer oder was auch immer, es geht mir darum, einen Titelnamen in ganzer Länge auf dem BID anzeigen zu können, auch wenn der Titelname länger als 16 (oder wie viele das BID auch immer darstellen kann) ist.

Geht das nun oder nicht?

Grüße,
BadAccent.

@BlackTM: Achso ok, habe eigentlich immer was da stehen, wenn nicht schriebe ich den namen sowieso dazu weil es sonst ein durcheinander auf dem PC wäre.

@BadAccent: So wie ich das sehe geht es leider nicht.

@Christian384: Schade. Aber danke.

t7in3a:

Was genau soll es bringen den Dateinamen durch ein Leerzeichen zu ersetzen?

Und dann würde mich noch interessieren, wie Du zwei Dateien mit dem Namen [Leerzeichen].mp3 in das gleiche Verzeichnis bekommst / brennst.

alos:

mit dem (leerzeichen) als dateiname steht dann hal nicht im display: "Beyoncé - Wishin"!!!
sonder "Beyoncé" durch klicken auf CD "Wishing on A Star"!!!

mit dem neuen Nero BurningRom funktioniert das!

Ahhh verstanden, das wäre sicherlich was.

Ich muss nochmal bei mir gucken wie das da alles funktioniert.

Deine Antwort