CD30 MP3 und CID
CD30 MP3 und CID / CID-Blende
Da ich demnächst ein CID einbauen werde, würde ich gerne wissen ob man weiterhin den BC über das Schaltkreuz unterhalb des Drehreglers bedienen kann oder dies nur über die LFB (die ich nicht habe) möglich ist.
Hat da jemand Erfahrung mit?
17 Antworten
@Yuri
also ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn leider das gleiche gemacht wie Du. CID besorgt, einbauen lassen und dann feststllen müssen das ich (auch ohne LFB) leider nichts mehr verstellen kann. Und das im Winter mit dieser blöden Glatteismeldung war dann noch die Krönung!!! Du hast leider wirklich nur zwei möglichkeiten: Lenkradtauschen um auf LFB aufzurüsten (dazu musst Du aber Glück haben das wirklich ab Lenkrad alle Kabel liegen) oder Du besorgst Dir ein anderes Radio. So und da Du mp3 willst, brauchst Du dann wohl ein CD70!
...das hab ich alles hinter mir, aber jetzt funzt wenigstens alles wieder!!!
Klingt ja prima. Das war aber kein jugendlicher Leichtsinn, sondern ich habe gedacht, dass das auf mit dem Kreuz funktioniert, wie beim GID auch.
Für das CD70 bräuchte ich ja auch dann die GPS Antenne und den ganzen anderen Kram. Das Einbauen wird auch nicht billig.
Da bleibt wohl nur ein anderes Lenkrad. Ich halte mal bei Ebay Ausschau.
Ich könnte mir echt in den Hintern beissen, dass ich die LFB nicht vorher bestellt hab. Mist.
Muss eigentlich das komplette Lenkrad ersetzt werden? Oder könnte ich auch ein Kunstofflenkrad nehmen, da die Teile ausbauen und in mein Lederlenkrad einbauen? Sonst wäre wohl das OPC Lenkrad angesagt, was nicht unbedingt günstig ist.
Ja, so ging es mir vor ein paar Wochen auch noch...wieso um gotteswillen hab ich bloß nicht diese 50 Euro noch investiert *grrrr*
Naja, also Navi + Antenne (muss net original sein) + Einbau bist Du in etwa mit 550 - 600 Euro dabei. Je nachdem wie Du an ein CD70 kommst!