cd Wechsler
Hallo habe schon dasForum abgesucht aber nirgendwo eine passende Antwort gefunden.
Habe einen X5 E53 bauj.2002 mit großem Monitor16:9 wenn ich versuche auf den Wechsler zuzugreifen wird mir gemeldet "NO Disc" obwohl ich den Wechsler mit 6 MusikCD"s bestückt habe (orginal CD). Woran kann das liegen?
18 Antworten
Wechsler ist wohl Defekt!
Gruß, Issyboy
Hallo, habe das selbe Problem. Kann alle möglichen USB Größen einstecken ,bei 99 Tittel ist Schluß.
Zeigt nur CD1-CD6 an . Wenn ich zB. CD2 anwähle zeigt oder spielt er mir nur 2 Lieder
auf CD5 die selben wie auf CD4. AUf CD 1 halt die 99 Titel das geht schon an die Nerven wenn man einen 32GB Speicher
voll mit Titeln hat und kann nur einen Bruchteil hören.
Hat jemand einen Tip!!!!!
Will ja nicht immer selber singen .....lach
Zitat:
Original geschrieben von brunnei
Und Kostet?Zitat:
Original geschrieben von saws
Gute alternative zum CD Wechsler. CP600 BMW MP3 Player für BMW mit Textanzeige + SD Karte für E39 E46 X3 X5 Z4 . Habe ich selber seid zwei Jahre , und bin voll zufrieden.
Im ebay 229.- euro inkl. versand.
Gruss
Hallo,
ich habe einen E46 mit dem Business Navi! Habe mir bey eBay auch den Carpod 111 gekauft, ihn angeschlossen (zumindest versucht) aber irgendwie kommt das Ding nicht zum Laufen.
Erste Frage: Ich habe im Pin-Anschluss zwei genormte Kabel, eines ist grau, eines ist schwarz. Das graue ist für die Navifunktion. Doch für was ist das andere?
Im Monitor zeigt er mir auch nur CD5-99 an, aber es kommt keine Musik!
Hätte jemand von euch vielleicht eine Einbauanleitung (die, die mitgeliefert wird ist ja ein Witz) oder weiß jemand wie es eingebaut wird?
Würd mich über Antworten freuen!