cd-wechsler soll keine gebrannten lesen?
stimmt das? habe mir heute einen sportback bestellt und eben mit wechsler (braucht kein mensch wegen der sd-slots - aber fürn wiederverkauf ned schlecht dachte ich mir).
jedenfalls hat das mein händler gemeint.
die von audi wollen die urheberrechte schützen und blah - gab er als begründung an.
20 Antworten
Zitat:
ach ja, der händler (audi zentrum nürnberg) scheint sich mit cdr's, mp3 etc. nicht so auszukennen. naja, er kann ja nicht alles wissen...
also dazu möchte ich auch was berichten!
Bei diesem Audi Zentrum wollte ich einen A3 mit S-Line Sportpacket Plus (schwarz/silber) anschauen!
Sie hatten leider keinen da, darum hat mir der Verkäufer einen einen A4 mit S-line + (nur silber) gezeigt. Ich war der meinung beim A3 wäre nicht alles in silber sondern die Seitenwangen in schwarz
Als ich den Verkäufer darauf angesprochen habe, sage er das dies beim Modelljahreswechsel (05) geändert worden wäre und die scharz/silbernen Sitze nun beim A3 genauso aussehen würden wie im A4.
Macht euch dazu selbst eine Meinung!
Bye Dragon
PS wird wirklich beim Ablagepacket das Handschuhfach vom CD-Wechsler verbaut?
ach ja Natürlich sind die S-Line Sitze im A3 immernoch schwarz/silber!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 100% sicher!!!!!!!!
Bye Dragon
@ Dragon
Es ist leider immer wieder und immer öfter so, daß viele Verkäufer in den Audi-Zentren einfach absolut keine Ahnung von den Modellen haben. Und statt dies dann zuzugeben oder mal genau nachzuschauen, erzählen sie einem dann so einen Unsinn. Traurig, aber diese Erfahrung hab ich leider auch schon mehrmals gemacht.
Einmal war ich in einem Autohaus, wo der Verkäufer direkt merkte, daß ich mich sehr gut mit dem A3 und allen Extras, Ausstattungen etc. auskenne. Er bekam dann quasi eine kleine *Lehrstunde* von mir und war völlig begeistert und angetan davon, daß er was lernen konnte. Schwachsinn hat er wirklich nicht erzählt, einfach mal den Mund gehalten und zugehört. Das nenne ich vorbildlich, andererseits kann man ja auch nicht von einem Kunden verlangen, daß dieser quasi dem Verkäufer was über die Modelle erzählt und ihn mal aufklärt...
Wie der CD-Wechsler im Handschuhfach aussieht bzw. wo er verbaut ist etc., kannst Du Dir mal anschauen, wenn Du in meiner Signatur auf Bilder1 klickst. Dort findest Du ein Foto davon.
Gruß, Testsieger
@Testsieger
Ja da muss ich dir recht geben.
Mit dem AUDI Zentrum Fürth bin ich bis jetzt aber sehr zufrieden! Die Frau K... ist zuverlässig und kompetent! Mal schauen wie sie reagiert wenn ich mit dem Angebot von J&K dort auftauche! 🙂
Warte noch auf das S-Line Paket für den Sportsback!
Sorry, aber ich kenn das Handschuhfach mit und ohne CD-Wechsler! Aber mich würde interessieren, ob wenn man das Ablagepacket ohne CD-Wechsler bestellt das Handschuhfach vom CD-Wechler dabei ist (also das mit den 2 Fächern oben). Halt nur ohne den CD-Wechsler!
Hoff jetzt ist es klar! 😉