CD Wechsler Anschluss
Ich habe heute versucht an Businesss Casetten Radio ( Multifunktionslenkrad - Bedienung ) CD Wechsler anzuschließen - werde immer ratloser !!
Wechsler bei Ebay gesteigert - ohne Kabel !
Kabel habe ich bei BMW bestellt und im Vorfeld verlegt !
Als Wechsler kam war natürlich kein Stromkabel dabei, also wieder nachbestellt !
Meine 1. Frage: Auf dem Foto müßte der mittlere Anschluss 3-pin für Stromversorgung sein, (12 V und Masse und ev Einschalt +).
Wozu dient der runde Stecker - am Radio ist der gleiche und angeschlossen, sehe aber nicht wohin das Kabel führt. Vermute aber es geht zum Multifunktionslenkrad.
Laut Platineninnenleben habe ich den mittleren Stecker mit 12 V ( Zigarettenanzüder) und Masse belegt, tut sich aber gar nichts !
Fehlt Einschalt + oder muß Stromzuführ direkt von Batterie sein ?
17 Antworten
Ja genau das hatte ich vor. Ich hab halt den Wechsler drin, finde aber das BWM Business Radio zu schwach und wollte deshalb was anderes reinmachen. Der Wechsler sollte aber möglichts auch noch seine Funktion behalten.
Zitat:
Original geschrieben von 323FBA
Ja genau das hatte ich vor. Ich hab halt den Wechsler drin, finde aber das BWM Business Radio zu schwach und wollte deshalb was anderes reinmachen. Der Wechsler sollte aber möglichts auch noch seine Funktion behalten.
Und eben das geht nicht.