Cd Wechsler Alternative

BMW X5 E53

Hallo zusammen 🙂 da mein Cd Wechsler öfters hängt und es zurzeit garnicht mehr funzt, würde ich gerne wissen was ihr so als Alternative vorschlagen könnt ausser nem neuen Cd Wechsler ? Und was ihr so als Erfahrung gemacht habt.

Beste Antwort im Thema

Ich habe mich auch eine ganze Weile mit dem Thema beschäftigt. Das intravee is die beste (von der Geschwindigkeit und Bedienung) Alternative wobei es schwer zu besorgen ist und auch nur in Verbindung mit dem kca 420 funktioniert. Deshalb habe ich mich auch für das grom Audio USB System entschieden welches günstig und einfach zu besorgen war und alles kann was ich brauche (Musik über USB Stick und Bluetooth). Lenkrad Steuerung funktioniert auch.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Was magst dafür noch haben?

Also wenn beide neu wären würden die knapp über 300 kosten. Mach mir ein gebot dementsprechend 🙂

Ne, sag Du lieber, was gerne dementsprechend dafür haben magst 🙂

Am besten per PN ??

Ähnliche Themen

Ja mir wäre lieber privat nachricht

Dann mal ran an die Tasten ??

Zitat:

@dejosh schrieb am 7. April 2016 um 17:51:20 Uhr:

Ich habe mich auch eine ganze Weile mit dem Thema beschäftigt. Das intravee is die beste (von der Geschwindigkeit und Bedienung) Alternative wobei es schwer zu besorgen ist und auch nur in Verbindung mit dem kca 420 funktioniert. Deshalb habe ich mich auch für das grom Audio USB System entschieden welches günstig und einfach zu besorgen war und alles kann was ich brauche (Musik über USB Stick und Bluetooth). Lenkrad Steuerung funktioniert auch.

Hallo, mit dieses Thema besänftige ich mich auch lang...
Ich habe gar keine andere Möglichkeit um Musik zu hören als nur Radio, wohne ich aber in Zürich und weil ich nicht so technisch begabt bin, in einem Fall wo ich mich über so einen grom Audio USB System entscheide, wo könnte ich es einbauen lassen, kann es jeder Autoelektriker tun?
Gut, vielleicht klingt meine Frage blöd, trotzdem stelle ich sie...

Um das grom Audio ein zu bauen brauchst du nur zwei Stecker einstecken. In meinem Fall CD Wechsler aus stecken und das grom ein stecken. Die Kabel müssten bei dir auch im Kofferraum links liegen. So sehen die Kabel aus (variante tn) http://umno-tech.com/catalog/product_info.php?products_id=61

Deine Antwort