ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Cd Wechsler Alternative

Cd Wechsler Alternative

BMW X5 E53
Themenstarteram 7. April 2016 um 10:57

Hallo zusammen :) da mein Cd Wechsler öfters hängt und es zurzeit garnicht mehr funzt, würde ich gerne wissen was ihr so als Alternative vorschlagen könnt ausser nem neuen Cd Wechsler ? Und was ihr so als Erfahrung gemacht habt.

Beste Antwort im Thema
am 7. April 2016 um 15:51

Ich habe mich auch eine ganze Weile mit dem Thema beschäftigt. Das intravee is die beste (von der Geschwindigkeit und Bedienung) Alternative wobei es schwer zu besorgen ist und auch nur in Verbindung mit dem kca 420 funktioniert. Deshalb habe ich mich auch für das grom Audio USB System entschieden welches günstig und einfach zu besorgen war und alles kann was ich brauche (Musik über USB Stick und Bluetooth). Lenkrad Steuerung funktioniert auch.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Grom audio, intravee,

Bei umno-tech.de oder .com

Themenstarteram 7. April 2016 um 12:00

Top danke

Nicht dafür, mit intravee kannst mehr machen aber grom Audio mit ist reicht vollkommen habe ich auch drin jedoch ohne bluetooth wiedergabe ist perfekt und id3 tags zeigt es auch an. Gruß: eugen

Themenstarteram 7. April 2016 um 12:46

Kann man das mit dem Multifunktionslenkrad bedienen ?

am 7. April 2016 um 14:37

Habe mir auch das grom Audio bei e..y bestellt, leider sind die falschen Kabel geliefert worden. Ansonsten ist es plug and play. Also beim bestellen auf die variante der Kabel aufpassen.

Hi hab ein intravee 2 da mit alpine kca-420i wenn jemand interesse hat per pn melden intravee ist neu kca gebraucht aber voll funktionsfähig.

Themenstarteram 7. April 2016 um 15:29

Zitat:

@kayaceza schrieb am 7. April 2016 um 17:25:42 Uhr:

Hi hab ein intravee 2 da mit alpine kca-420i wenn jemand interesse hat per pn melden intravee ist neu kca gebraucht aber voll funktionsfähig.

Was genau ist das denn alles die namen sagen mir nicht viel ??

Bei youtube mal schauen es gibt reichlich viele videos dazu. Ist ein cooles teil

am 7. April 2016 um 15:51

Ich habe mich auch eine ganze Weile mit dem Thema beschäftigt. Das intravee is die beste (von der Geschwindigkeit und Bedienung) Alternative wobei es schwer zu besorgen ist und auch nur in Verbindung mit dem kca 420 funktioniert. Deshalb habe ich mich auch für das grom Audio USB System entschieden welches günstig und einfach zu besorgen war und alles kann was ich brauche (Musik über USB Stick und Bluetooth). Lenkrad Steuerung funktioniert auch.

Wie auch schon bestimmt gelesen geworden ist kann mann mit dem intravee sehr viel auch am fahrzeug ändern.

Themenstarteram 7. April 2016 um 16:22

Zitat:

@kayaceza schrieb am 7. April 2016 um 18:21:15 Uhr:

Wie auch schon bestimmt gelesen geworden ist kann mann mit dem intravee sehr viel auch am fahrzeug ändern.

z.B ?

Z.b.

Lichter einstellen beim auf und zu schliessen

Tippblinken

Parktronik anzeige in cm

Benzin in liter anzeige

Kühlwasser anzeige

Automatik licht einschalten

Und vieles mehr...

Ipod natürlich anschliessen beste möglichkeit um müsik zu hören albüm erstellen z.b. Ordner in reihe orden und so weiter bei youtube gibts videos dazu

Deine Antwort
Ähnliche Themen