ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. CD-Text anzeigen

CD-Text anzeigen

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 21:40

Ich habe das Standard-VTR-Radio, glaube RD4 heißt das. Kann man es da irgendwie einstellen, das CD-Text angezeigt wird? Eine Liste der Titel anzeigen geht ja, nur stehen da überalle nur Sternchen obwohl die Lieder richtige Tags haben. Kann das Radio das nicht oder muss man das im Menü irgendwo einstellen?

Ähnliche Themen
27 Antworten

ich fürchte du hast nen RD4-N1 wie ich, das kann das nicht, und die liste hat bei mir auch nur Sterne,...

Jo RD4-N1 kann leider kein CD-Text! Kann man nicht ändern.

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 7:14

Mist. Dann hätten SIe die Funktion "Liste" auch gleich rausnehmen können, was helfen mit denn die bescheuerten Sternchen?

Ich hab einen N2, habe aber immer noch nicht rausgefunden wie man sich den CD-Text anzeigen lassen kann (außer die Liste).

Wäre dankbar über mögliche Erfahrungsberichte...

Gruß aus Ö

Also keinen Plan welches RD ich habe, aber meins kann MP3

und CD Text. Er zeigt denn immer wenn auf CD vorhanden über das Display an und zwar sobald ich in der CD Anzeige bin.

Oder natürlich über die Liste, die benuzte ich aber nur bei MP3 ansonsten läuft es ähnlich dem Radiotext durch

@Marcxxx dann hast du nen RD4 N3

sei froh drum ;)

Echt glücklicher !!

Mein VTS hat nur nen N2....schade halt !

Bei meinem RD4 läuft CD-Text ständig. Ich weiß gar nicht mehr ob man das aus- bzw. einschalten kann. Wenn ich dran denke, sehe ich bei Gelegenheit mal nach.

am 28. Februar 2006 um 19:29

hmm gehts nirgends im menü vom radio? im RT3 (navidrive) drück ich nur die rechte drehtaste und dann steht da schon text anzeigen und dann loop der durch bei mp3 und auch beim radio text.

cd text selbst hat das ding ja nicht :(

Also ich habe es nirgends gefunden, hab mich auch schon ein Weilchen damit beschäftigt...

Wär natürlich schon nicht schlecht, wenn das gehen würde.

am 1. März 2006 um 9:54

also ich habe nur n n1 in meinem und die Liste kann meiner Auch nicht anzeigen

ich habe sie noch nicht einmahl gefunden

aber egal er kanns ja sowiso nicht

Themenstarteram 1. März 2006 um 10:23

Kann mir bitte mal einer sagen, wie zum Geier ich sehen kann, ob ich ein N1, N2, N4711 habe?

am 1. März 2006 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von spritdealer

Kann mir bitte mal einer sagen, wie zum Geier ich sehen kann, ob ich ein N1, N2, N4711 habe?

rausbauen und oben drauf schauen da steht es

Themenstarteram 1. März 2006 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von odi0815

rausbauen und oben drauf schauen da steht es

Ganz tolle Idee ... Kann man das nirgends erkennen? Muss doch möglich sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen