CD´s - wie brennt ihr sie?
Hallo,
wollte mir gestern wieder mal eine CD brennen, diesmal aber als MP3. Leider funktioniert die CD weder im normalen CD Laufwerk noch im DVD Laufwerk. Gebrannt wurde die CD mit Deepburner.
Bei mir gehen eigentlich nur WMA CDs, kann mich nur einmal daran erinnern, das von meinem Kumpel ne MP3 Cd ging, allerdings mit vielen Fehlern:-(?!
Das Navi Profl ist doch Mp3 fähig?! Wäre super wenn ihr mal posten könnt, ob das normal ist, mit was ihr und vorallem wie brennt*g*.
Will nicht 30 CDs brennen wenn ich in den Urlaub fahr*g* Danke
Lg
Michael
23 Antworten
Zitat:
Heute Vormittag hab ich das Programm Burn4free runtergeladen und gleich mal eine Datencd erstellt bzw. eben MP3. 30 Songs schnell ausgewählt mit 24x gebrannt. Schnell runter ins Auto... dann kam mal wieder sowas in der Art "Medium kann nicht gelesen werden". Das zeigt er mir sowohl im normalen Laufwerk wie auch im DVD Laufwerk an... bin schon wieder am verzweifeln...
Versuch auf jeden Fall mal, mit einer geringeren Geschwindigkeit zu brennen. Die Kombination von hoher Brenngeschwindigkeit und billigen Rohlingen kann zu Problemen führen. Sicherheitshalber vielleicht mal eine Test-CD mit 2x brennen.
Gruß
Christian
Ja spinn ich denn:-)!!! Es hat funktioniert:-)!!!
Ashampoo, neuerste Version. Unter Musik und MP3 einwandfrei!!! Hab jetzt nur ein Album drauf, zu testzwecken aber das hat schonmal problemlos funktioniert. Mach jetzt einfach mal ne CD voll und dann schauen wir mal wie sich das Navi verhält:-)! Brennspeed war 24x
Vielen Dank für die ganzen Infos:-)!!!
Lg
Michi
@squashmichi
Hast du bei Ashampoo die CD als Mp3, WMA CD gebrannt oder als Daten-CD?? Ich habe nämlich nur so billige PLATINUM Rohlinge hier rum fliegen und die mag mein Navi-Prof. garnicht 🙁. Hatte letztens einen niegelnagelneuen Audi A6 3.0TDI über die Woche und da ging es mit den billig-Rohlingen ohne Probleme *kotz*. Meins ist da sehr wählerisch hab ich das gefühl, den mit SONY Rohlingen gehts ohne Probleme sogar mit ID3-Tags.