CD-Halter Mittelkonsole
Wusste nicht wo hin, hoffe hier ist es richtig. Wollte mal fragen, gibt es für denn Golf 2 ein CD halter für die mittelkonsole so wie es auch denn Kasettenhalter gab? Wenn ja könnt ihr mir die Teile-Nr. sagen wenn ihr sie wisst und denn Preis!? Wäre echt super danke im voraus!
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Ich habe meine mit einer Konsole zusammen auch für ein paar Euro bei ebay ersteigert.
Neu habe ich sie bei uns hier im Ort bei ATU gesehen. Das war auch die von Fischer.
Hat die Box von Fischer auch eine beleuchtete Belegungsanzeige wie die originale Cassettenbox von VW. Hinten an der originalen ist ein Kabel mit Birne, was in die Cassettenbox gesteckt wird?
Zitat:
Original geschrieben von marty_mars
Hat die Box von Fischer auch eine beleuchtete Belegungsanzeige wie die originale Cassettenbox von VW. Hinten an der originalen ist ein Kabel mit Birne, was in die Cassettenbox gesteckt wird?
Meine nicht. Zumindest war keine Glühlampe drin. Eventuell kann man da was einbauen - habe ich aber nicht. Die Belegungsanzeige ist nur eine rote Fläche, die entweder sichtbar ist, oder nicht.
Nöö, Beleuchtung hat meine auch nicht, stört mich aber auch nicht weiter, ich komme mit dem Ding auch ohne Beleuchtung prima zurecht.