CD Boost mit MP3 - wo günstig kaufen

MINI

Bin auf der Suche nach einem günstigen CD - Boost mit MP3 Funktion. Kann man das Modell mit MP3 Funktion überhaupt in einen Cooper Bj 05/2004 einbauen oder geht nur das alte ohne MP3 ???
P.S. Bitte nicht sagen, dass ich es bei ebay kaufen kann ;-)

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von martin_e46

ist das der Stecker des MP§-fähigen?

Gut - jetzt wirds lustig...

Es gibt schon verschiedene Versionen (die alten Geräte schauen so aus wie CD-BOOST002 die (scheinbar) neueren Modelle schauen aus wie CD-BOOST001 (ich habs grad zusätzlich mit allen älteren und neueren Prospekten verglichen!).
Die Variante, in der der MODE-Button unten links ist, ist die Variante die MP3 abspielt; genau dieses Gerät hab ich bei mir auch nachgerüstet!
Die Geräte, bei denen die MODE-Taste oben neben dem CD-Schacht ist scheinen z.T. kein MP3 zu unterstützen - diese sind auch schon in den 2002-er Prospekten zu sehen und damals gabs halt kein MP3... (auch wenn sie irgendwie 'neuer' aussehen..).. ???

NUR (wie gesagt: es wird lustig..): In den neueren Prospekten sehen die Geräte eher aus wie auf CD-BOOST002 die auch eindeutig als mp3-fähig beschrieben sind.

Zum Stecker kann ich es folgendes sagen: Es ist definitiv der neuere Stecker der für die MP3-fähigen Geräte benötigt wird.. JA, diesen Stecker hatte ich gemeint! Der ist ab dem Facelift drin; damit sollte es kein Problem geben MP3 und WMA abzuspielen.

Übrigens: wenn nach dem Einbau eine Meldung 'DISABLED' erscheint dann stimmt der Anschluß an den Canbus nicht... Ist aber von Adapter zu Adapter unterschiedlich.. der eine ist richtig, der andere falsch vorbestückt.. Da findet man aber unter Google (mini canbus boost) die Steckerbelegung

http://forum.mini2ig.de/.../mh_pinbelegung_141781459041664474a1742.jpg

ich hoffe das haut hin mit der Grafik...

bye harry

Zitat:

Original geschrieben von martin_e46

ist das der Stecker des MP§-fähigen?

Das müsste der Stecker des MP3 fähigen sein. (Im letzten Bild)

Zitat:

Original geschrieben von jcworks

Die Variante, in der der MODE-Button unten links ist, ist die Variante die MP3 abspielt; genau dieses Gerät hab ich bei mir auch nachgerüstet!

nich ganz richtig...mein auto mit dem boost is aus 07/06 und ich hab den MODE-Button unten rechts :P

hups ne ich mein mein mode button is unten links aber der M-button is rechts unten