CD 300 ersetzten durch CD 800

Opel Insignia A (G09)

Hallo zusammen,

erst mal ein großes Lob an das Forum hier habe zwar mein Auto noch nicht bi aber schon bestens informiert.
So aber jetzt zur Frage ich habe mie einen Insignia Spots Tourer 1.6 Edition gekauf.
Aber hier bei dem Fahrzeug ist definitiv das Radio CD 300 eingebaut, und jetzt die Frage kann man nachträglich den CD 800 einbauen oder müssen noch mehr Bauteile eingebaut werden und wie hoch ist der Aufwand.

Danke schon mal für die Antworten

41 Antworten

Bei Ebay war die Tage ein Display vom DVD800 drin http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... .Wäre ja dann ein Schnäppchen gewesen.

Moin!

Also ich hatte das auch schon vor ein CD300 gegen DVD800 zu tauschen. Mein FOH Lagermeister sagte (ohne überhaupt ins System zu schauen) daß das DVD 800 um die 5000€ kosten soll und gab mir den Rad mich nach einem "Nachbau" um zu schauen.

Ich hatte auch schon hier im Insignia Furom ein Thread geöffnet Link

Ich habe mir mittlerweile eins bestellt.

350€ sollte es komplett kosten und man kann per PayPal zahlen.

Dauert allerdings noch ein paar Tage bis es kommt weil es extra für mich eingestellt wird.

Werde ein kleinen Post hier im Forum machen, wenn es da ist.

LG Markus

PS: Teilweise kann so ein Nachbau mehr als das Standart. Ich lasse mich überraschen.

Hallo neo13133

wäre echt toll wenn du schreiben würdest wie das ganze geklappt hat den dann würde ich mir auch so ein Teil bestellen der Preiß ist ja nicht schlecht, man muß halt nur mal abwarten wie die Qualität der teile und die Veraubeitung ist.

Gruß

Hallo neo13133

war mir noch einfällt kannst du den link schicken wo man den Radio kaufen kann

D A N K E

Ähnliche Themen

Hier ist der Link.

Die haben allerdings noch bis zum 22. Februar Urlaub.

LG Markus

Hallo Neo131313

hast du eine Einbauanleitung für den Radio damit ich sehen kann wie groß der Aufwand ist zum einbauen des Gerädes.😕

Hallo Markus,

hast du schon Post aus China bekommen den ich möchte mir auch so ein Teil zulegen 😁
wäre nett wenn du Info geben köntest und wie war der Einbau

Moin Flatman!

Bin gerade mal im Urlaub an der See. Ich müsste ende dieser oder Anfang nächster Woche Post bekommen.
Freue mich schon sehr und bin gespannt.
Der Kontakt war sehr nett mit der China Dame! Und günstig ist es ansich auch. Mal schauen ob ich es beim Zoll abholen muss (oder ob es so durch kommt.)
Das Paket wird mit UPS geliefert.
Habe noch von der Kontakt Dame (Maggie) zwei Fotos von MEINEM Gerät bekommen.

LG Markus

Hallo Markus,

auf den Bildern sieht das Teil ja richtig gut aus, was musstest du komplett mit Versand zahlen? und kannst du mir die Kontakt Adresse der netten China Dame zu Verfügung stellen.

PS viel Spass noch im Urlaub und ich hoffe das es bei dir nicht ganz so kalt ist 😉

Gruß

Flatman

Ich habe mit Versand umgerechnet 413€ gezahlt (gezahlt wurde in USD über PayPal)
Evtl. kommt eben noch Zoll mit zu.

Hier ist der Link zur Kontakt Seite.
Meine Ansprechpartnerin war Maggie.
LG Markus

PS :
Das Wetter hier in SPO ist echt klasse. Es gibt eben nur schlechte Kleidung..... ;-)

So, seit gestern habe ich nun mein Navi in meinen Haänden.
Ich werde es allerdings erst Samstag einbauen.
Ich habe mal ein Paar Bilder mit hochgeladen.
Zu sehen ist unter anderem das ich 2 Display Rahmen habe.
Ich hatte schon vorher gesehen (z.B. Joemaily Video), daß der mitgelieferte Rahmen ein leicht andere Farbe hat und ich schon ein schöne Cockpit Optik wollte.
Habe mir den Rahmen vom DVD800 bestellt.
Das geliefert Display passt allerdings nicht auf Anhieb in den DVD800 Rahmen rein! Man muss hier da noch etwas ändern.
Wenn es erwünscht ist poste ich noch ein paar Bilder und bzw. Videos wärend und nach dem Einbau.

LG Markus

Ich bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen mit dem Einbau und wie es hinter her Funktioniert.
Schade das Hildesheim für mich so weit weg ist. Sonst wäre ich versuchung gekommen, dir ein Treffen vorzuschlagen, um mir dein neues Navi in real mal ansehen zu dürfen.

Auf jeden Fall bis du sicher schon mal sehr erleichert, dass du das System geliefert bekommen hast.

Also bleib dran und halt uns auf dem Laufenden.

Gruß

NOF

Hallo Markus,

könntest Du mir eventuell verraten was so ein Rahmen fürs DVD 800 kostet? In der Bucht sind ja z.Z. immer mal CID Displays vom DVD 800 drin, und da überlege ich mir eins zu holen. Bräuchte da allerdings halt noch den Rahmen dafür.

Musstest Du eigentlich nun noch Zollgebühren bezahlen?

Danke und Grüße Mathias

Moin Mathias!

Den Rahmen habe ich bei OPC Nienhaus (auch Ebay) bestellt. Er hat ca. 60€ (incl Versand) gekostet.
Ich musste noch 55,21€ Einfuhrsteuer an der Tür an den UPS Mann bezahlen.

LG Markus

Moin Markus,

und hast du schon deinen Player eingebaut und wie war der Einbau😕
Ich habe mir jetzt auch so ein wunderbares Teil der Technik gekauft 😁 wollte zwar noch abwarten bis du dein Teil eingebaut hast aber da war das Kind in mir mal wieder größer.

Gruß Rene

Deine Antwort