CD 300 & CDC 400 kein USB Anschluß?
Hallo möchte mir das Navi sparen ,und dafür das CD 300 nehmen, jetzt lese ich aber im Orginalprospekt
das nur der CD400 und das DVD 800Navi, einen Aux in haben.
ist es echt nicht möglich das man an den CD300 einen USB stick anschliesen kann?
der CDC400 hat das angeblich und einen CD-wechsler aber wer braucht heutzutage noch einen CD Wechsler? ich nicht aber totzdem kostet der 500 euro mehr.
Alle zwei Displays CD300 und CDC 400 sehen ja echt aus als wenn sie von anno 1985 wären billige
einfache blockbuchstaben in, rot man opel da hättet ihr euch ruhig ein bischen mehr ins zeug legen können .
Allgemein versteh ich die Automobilbauer nicht das es nicht möglich ist einen USB-hub auch bei einen
günstigeren Radioeinzubauen,bei Fremdhersteller geht das schon ab 50euro. Also da leben sie echt noch im Steinzeitalter..
Beste Antwort im Thema
in diesem fall will ich es aber.
es gibt genügend insignia-käufer, auch in diesem forum, die sich das teil kaufen, weil es ihnen einfach nur gefällt, auch ohne technischen schnickschnack, den sie nicht brauchen. sollen die sich ärgern, weil sie ihn auch ohne navi, 20 zöller oder opc gekauft haben ??
bestimmt nicht, weil nicht nur die optik zählt, sondern auch der geschmack oder das geld.
wenn man, wie z.b. ich, ein navi nur 2x im monat braucht, kann man sich die 1.700 € locker sparen, damit kommt man ca. 14 000 km weit, für manche eine jahresstrecke.
denk(t) mal rüber nach, bevor ihr "normale" autofahrer indirekt niederquatscht.
das musste auch mal raus, ist aber keinesfalls böse gemeint.
23 Antworten
in diesem fall will ich es aber.
es gibt genügend insignia-käufer, auch in diesem forum, die sich das teil kaufen, weil es ihnen einfach nur gefällt, auch ohne technischen schnickschnack, den sie nicht brauchen. sollen die sich ärgern, weil sie ihn auch ohne navi, 20 zöller oder opc gekauft haben ??
bestimmt nicht, weil nicht nur die optik zählt, sondern auch der geschmack oder das geld.
wenn man, wie z.b. ich, ein navi nur 2x im monat braucht, kann man sich die 1.700 € locker sparen, damit kommt man ca. 14 000 km weit, für manche eine jahresstrecke.
denk(t) mal rüber nach, bevor ihr "normale" autofahrer indirekt niederquatscht.
das musste auch mal raus, ist aber keinesfalls böse gemeint.
Genau so sehe ich es auch! So oft brauche ich das Navi privat nicht, dass ich mindestens 1100€ mehr bezahlen müsste! USB ab dem CD300 wäre aber eine nette Sache. Ich hoffe das sie beim Astra-I USB ab dem CD300 anbieten. Denn beim Astra wird das Navi kein Standart sein!
Bräuchte das Navi auch nicht unbeding, wenn es aber serienmäßig dabei ist, nehm ich es auch!
Nur, bei uns in Ö gibt es das Navi in keiner Ausstattungsvariante serienmäßig und € 1.600,- ist schon recht happig. Auch wenn das Auto 37t kostet, war es mir das nicht wert. Hab deshalb auch das 400er bestellt und hoffe, dass man villeicht ein mal USB nachrüsten kann. Wenn nicht, muss ich eben wieder CD's brennen. Und das Display, naja man wird sich daran gewöhnen!
LG
MrV
CDC 300
habe heute mal etwas gespielt und hab dabei beim cd-spielen und betätigen der info-taste folgende botschaft erhalten, bilder anbei.
weiss jemand, was mir mein insignia da sagen will ? 😕