CD 300 Balance Hinten kein Sound???
hi, habe seit mittwoch meinen neuen Astra mir ist grade aber aufgefallen dass hinten Darlehn Sound zu Horen ist nur vorne wie kann man einsteellnen dass man es hinten Hort wurde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen
Beste Antwort im Thema
Ist immer wieder das gleiche: Dacia bezahlen, aber S-Klasse dafür bekommen wollen. 😉
Dann muß man sich halt vor dem Kauf erkundigen, was denn in der Basisausstattung drin ist und was nicht, aber sich nicht hinterher beschweren wenn man manche Ausstattungen nicht hat.
28 Antworten
Hallo zusammen,
Ich habe auch das cd300 radio, wenn ich den fader auf hinten stelle, habe ich sound.
Hab mich auch gewundert...
Hast du hinten PDC ?
Ja hab ich, meinst du daran kanns liegen?
Ja! Laut meinem FOH wird das cd 300 ohne hintere Boxen geliefert außer es sind hinten PDC verbaut. Der Ton für die hinteren PDC kommt über die hinteren Boxen. Hatte mich auch gewundert das ich hinten Boxen hatte.
Ähnliche Themen
Hello,
I have Opel Astra J 2010. Unfortunatelly I did not have installed back speakers. I have all connectors on back but on main radio options i do not have "FADER" option and my back speakers is not working ;/ On menu where I have option "BALANS" should be also "FADER" but on my radio this options is not avaliable. Do you know how can I turn ON this options ? Have anybody of you had that this problem ? Thank you very much for any helps.
With best reagards.
Piter !
Zitat:
Original geschrieben von Orfen
Hello,I have Opel Astra J 2010. Unfortunatelly I did not have installed back speakers.
Hi Piter. If you want to have a small Chance for a reply in english I highly recommend naming the Type of Radio installed.
Using Crystal balls is forbidden by the forum rules 😉
The radio type is as like on main topic CD 300.
Thank you in advance.
Piter
Zitat:
Hello,I have Opel Astra J 2010. Unfortunatelly I did not have installed back speakers. I have all connectors on back but on main radio options i do not have "FADER" option and my back speakers is not working ;/ On menu where I have option "BALANS" should be also "FADER" but on my radio this options is not avaliable. Do you know how can I turn ON this options ? Have anybody of you had that this problem ? Thank you very much for any helps.
With best reagards.
Piter !
Was denn nun? Wie soll denn ohne hintere Lautsprecher die Option Fader vorhanden sein? Das ist doch die Balance zwischen vorn und hinten...!
Englisch ist nicht des TS Muttersprache bei den Fehlern. Man muss ja fast schon wieder einen Troll vermuten.
PS: In einen dt. Forum werde ich nicht in Englisch schreiben!
This car does not have the rear speakers - on the news. 2 days ago I add this speakers but on menu where is options "Balans" should be also "Fader" options, but this options is not avaliable and back speakers is not working. I think that service turned off this options and ther is problem.
Sorry but I do not know the German language (i used google translator).
With best regards.
Piter
Zitat:
The radio type is as like on main topic CD 300.
Oh shit. That's what we call blindness 😎
Damit ist doch Orfen's Kernfrage klar. Kann es sein das das CD300 mal mit, mal ohne Fader gibt? Ist dies evtl. freischaltbar? Geheime Tastenkombination vielleicht?
Zitat:
@2aggressive schrieb am 2. Juli 2011 um 23:04:07 Uhr:
Also hat cd 300 hinten keine Anlagen oder ist nicht dafür vorgesehen
Also es kommt wohl auf die Ausstattung an. Ich habe in meinem 1.6T 150 Jahre ein CD 300 mit 6 Lautsprecher (vorn und hinten + 2 Hochtöner im Armarturenbrett).
Mal abgesehen davon, dass du einen 6 Jahre alten Thread ausgegraben hast, stehen die Antworten schon drin. Das CD 300 hat serienmäßig 4 Lautsprecher. Wenn du aber PDC hast, hast du auch hinten Lautsprecher, da die Töne für hinten aus eben diesen Lautsprechern kommen.
Okay bin nicht sehr Forum erfahren,habe nicht auf das Datum geachtet. Aus Fehlern wird man klug.