CCR600 und Blaupunkt Wechsler verbinden
Hey Forum,
ich brauche eure Hilfe!
Ich habe bei Ebay nen Autoradio von Philips (CCR600) mit Blaupunktwechsler (CDC02) erworben un möchte diesen jetzt in meinem Vectra verbauen.
Beides war ursprünglich auch in einem Opel verbaut gewesen, also dürfte die Kompatibilität kein Problem sein.
Jetzt aber zu meinen Fragen: 1. Kann mir einer sagen welche Belegung am Radio für was ist. (Vielleicht auch die dann dazu passenden Kabelfarben am Stecker)
2. Wen ich nun weiß, welches Kabel für den Wechsler gedacht ist, wo ich des dann mit höchster Wahrscheinlichkeit finden könnte, sofern es vielleicht schon ab Werk liegt (im und ums Handschufach endet kein Kabel blind)
3. Gibt es eine Möglichkeit einfach ein Kabel zwischenzuschalten? Wenn ja, was brauch ich da genau, bzw wer hat sowas schon mal gemacht?
Danke schon mal im Voraus!
20 Antworten
Wenn du Modeljahr bis 1999 hast (kann man vom VIN/FIN bestimmen) und kein Navi ab Werk,
dann heisst es das der Wechslerkabel bei dir im Auto ab Werk ist.
Hi,
was schreibst du da für einen Quatsch???
Ich hatte einen 98er mit werksseitigem CDR500 - da war auch kein Wechslerkabel!
Wenn werkseitig ein Wechsler verbaut war (bzw. evtl. auch nur ein Radio mit Wechslersteuerung) liegt das Kabel. Wenn nicht, liegt da kein Kabel - warum denn auch?? Opel hat da nicht einfach so Wechslerkabel verlegt...
@TE
diese Kabel gibts u.a. auch in der Bucht... kosten aber nicht wenig Geld.
Beim fOH gibts die sicher auch, sind dort aber wohl fast unbezahlbar
Gruß cocker
Bei mir lag das Wechslerkabel schon, hatte das CDR500 vorher drin.
Habs nur verlängert, damit es bis in den Kofferraum reicht.