- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- cbr tuning
cbr tuning
ich hab mir das hier mal ne ganze weile angeschaut.
und muss sagen ihr protzt hier ganz schön.
möcht mal gern nen beweis haben das die eine cbr da 160 bringen soll. lach.
ich hab meine erst einmal vom aussehen getunt un des sieht echt geil aus
hab hinten nen 150 un vorn nen 100
dann hab ich noch meine sitzbank hochgezogen
ist nun echt schwer für den sozius mit dem sitzen
hab led mini blinker und das ganze heck mit der nummernschildhalterung geändert.
und übrigenz schaut mal von hinten in euren auspuff das kleine rohr einfach abschneiden und die ganze sache dann einfach mal aufbohren
dann habt ihr einen hammer SOUND
Ähnliche Themen
47 Antworten
Highspeed
Hey leute hab mit meiner CBR knapp 150km/h (laut Tacho) im liegen bergab herausgequetscht.
Die hat da bei 12,000upm gedreht u. dichtgemacht!!!
Also mehr geht Orginal u. offen nicht.
Und ich bin se ohne Endschalldämpfer gefahren,
bringt nichts außer nen geilen sound.
Ach ja hab noch ne frage an die anderen CBR-Fahrer.
Ist es be euch auch so wenn ihr längere zeit mit Vollgas gefahren seid, dass der chokehebl automatisch 4-5mm wieder hoch kommt???
Achtet mel da drauf
mfg Wildboy
wechsel mal dein rizel auf eines met weniger zacken , dan bringst du mer raus
weniger zacken?!
heißt das net, dass du dann weniger vmax aber mehr beschleunigung hast ?!
Zitat:
Original geschrieben von swisswinn
150er? hab gedacht das man max 140er draufbringt?! naja hätte si auch gern mal gesehen !
obwohl das mit den 160 stimmt! aber wie soll man das beweisen? wenn ihr ne idee habt kann ich es machen !!
ps. 43.5 ps mit 125ccm is schon echt geilmein kollege hat jetzt seine ausgebaut und hat jetzt den hrc satz drinn! das ding get voll ab
)))))))))))
vielleicht fährt sie mit ihren 43.5 PS ihre 160...aber nie im leben mit ihren 13,8 PS was das Ding normal hat!
hehe nur 160? glaube schon mehr !!!!
nein es ist schon zu schaffen wieviel km hast du aufm zähler?
naja mit 34 PS kommste wohl so an die 160...
dann wirste mit 43.5 vielleicht 170-180 denk ich mal schaffen
Übersetzung
Ne längere Übersetzung kommt bei mir nicht drauf, stehe mehr auf Beschleunigung.
Aber wenn ich noch nen bischel mehr leistung hätte wäre das ganz angebracht, so das ich im 6. die Geschwindigkeit bei 130 halten könnte ( ohne bergab zu fahren ) wäre das Hammer.
Wenn du auf der cbr hinten einen 150er reifen hast ist der reifen ja breiter wie das ganze motorrad !?!?!?!?!?!?!?!?!?! ;-)
Wo bekom ich den so teile wie z.B. ritzel und zilinder her??
Zitat:
Original geschrieben von Silent-gt3rs
Wo bekom ich den so teile wie z.B. ritzel und zilinder her??
götz also internet-generell musst halt mal ein bischen suchen (vielleicht auch eBay)
am besten du gehst zum hh ! der kann dir alles besorgen wenn du ihn bittest!
Wenn ich nen anderes Ritzel möchte für bessere beschleunigung. Kann ich die eintragen lassen und was kostet das etwa?
Gruß Moritz
Nein kannst du nicht.
also nen 150er reifen passt garantiert nich auf die cbr. ich weiss das jemand nen 130er drauf hat und der hat den auch eintragen lassen, aber da braucht man neue felge (zb NSR). nen 120er passt aber auch auf die normale felge. in sachen PS gibts schon schicke dinger für die cbr. z.b. nen 150er satz und nen schicken esd. allerdings würd ich mit den standardreifen nich mehr als 150 fahren weil die auch nur bis dahin zugelassen sin.ich hab auch cbr und werd sie wohl mehr optisch tunen weil man da wirklich mehr rausholen kann.sie sieht optisch eben schick aus.und wenn man hinten noch nen 120er nimmt und vorne auch ne nummer größer schaut die schon geil aus.
also: CBR rUlEz
radiac hat vollkommen recht. tuned eure cbr leiber optisch, dann bekommt ihr auch kein stress mit tüv oder unseren "freunden" in grün.