1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. cbr tuning

cbr tuning

ich hab mir das hier mal ne ganze weile angeschaut.
und muss sagen ihr protzt hier ganz schön.
möcht mal gern nen beweis haben das die eine cbr da 160 bringen soll. lach.
ich hab meine erst einmal vom aussehen getunt un des sieht echt geil aus
hab hinten nen 150 un vorn nen 100
dann hab ich noch meine sitzbank hochgezogen
ist nun echt schwer für den sozius mit dem sitzen
hab led mini blinker und das ganze heck mit der nummernschildhalterung geändert.
und übrigenz schaut mal von hinten in euren auspuff das kleine rohr einfach abschneiden und die ganze sache dann einfach mal aufbohren
dann habt ihr einen hammer SOUND

Ähnliche Themen
47 Antworten

LOL??? ich hab endlich ne tuning page für die cbr gefunden!!! da ist en renn- auspuff un en tuning kit!!! der auspuff kostet 130euro!!! aba da gibt es en hacken!!!! die ganzen sachen kommen aus frankreich!!! da sin aba hammer sachen bei!!!
das mit dem ritzel kannste vergessen hab das von der 400 drauf un mir gehn immer wider die schrauben kaputt hab zwar en hammer anzug aba naja!!!! en ritzel für die cbr gibt es nicht so wie der zylinder!!!!aber das mit dem 150 lappen stimmt hab den auch drauf fahrt mal zum reifen profi nur die felgen kosten ganz schön viel!!!
bis denne ciao

link??????kannst du mal den link posten
?

@CBR_Wildboy
- jo der Choke kommt ein kleines bischen nach oben.
@swisswin
Er meinte diesen Link, wurde Irgendwo im Forum schonmal gepostet.
http://www.unlimited-power.net/francais/fichecbr125.htm

Gruß Moritz

hi bin neu hier und fahr seit gut 2 wochen meine cbr. Ich wollt mal fragen wie das mit den Spiegeln funktioniert, weil ich die gerne in die Verkleidung einbauen würde. Bei Polo gibts ja Verkleidungsspiegel für die CBR 600. Meine Frage nun kann man die irgendwie vorne anbringen und wenn ja wie schauts mit der eintragung aus. Danke im Voraus für eure Antworten
greetz sven

Zitat:

Original geschrieben von sgun1982

hi bin neu hier und fahr seit gut 2 wochen meine cbr. Ich wollt mal fragen wie das mit den Spiegeln funktioniert, weil ich die gerne in die Verkleidung einbauen würde. Bei Polo gibts ja Verkleidungsspiegel für die CBR 600. Meine Frage nun kann man die irgendwie vorne anbringen und wenn ja wie schauts mit der eintragung aus. Danke im Voraus für eure Antworten
greetz sven

Is ganz einfach zu montieren. Einfach die Vorderverkleidung wegschrauben, die Löcher bohren, Spiegel festziehen, Verkleidung wieder dran, fertig!

Die Spiegel brauchst du eigentlich nicht eintragen. Die haben ja normal alle E-Prüfzeichen drauf. Ich hab mir beim Louis die Spiegel für die Yamaha R1 gekauft und an meine CBR gemacht. Da gibt's eigentlich keine Probleme. Mein Onkel is bei den Bullen der meint, da sagt kein Schwein was...

Ritzel

cool danke für die schnelle antwort.
Bin schon ziemlich gespannt wie sie dann ausschaut weil die spiegel das optische bild ziemlich kaputt machen.

Vergaserkit und Ritzel

hi ich hätte da noch ne frage. Kennt sich einer von euch mit vergasertuning oder so. Da gibts doch das Vergaserkit von Dynojet für die CBR 400 soll ja angeblich auch bei der cbr 125 passen. Wollt mal fragen was man da sonst noch alles für braucht. Weil alleine nur das tuningkit kann ich mir net vorstellen. Und dann wollt ich noch nach ner geeigneten Ritzelkombination fragen, welche am besten ist. Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke

gezbenny bitte antworte dringend

was sind das für reifen und wo hast du sie her und wie hast du sie eingebaut
bitte bitte schnelle antwort!!
sehr dringend!!!!!!!!!!

Ich hab mal ne frage, würden auf meine CBR 125R
auch GTS 23 / 24 von Pirelli draufpassen.
ID=286&nome=GTS_23_/_24http://www.pirellimoto.de/tires/cat...ome=GTS_23_/_24
Ich will nichts umbauen

Hi ich habe auch eine cbr und stimme auf seite zwei radiac voll zu.
radiac känntest du mir mal bitte icq geben ich würde gerne ein paar sachen genauer erfahren wollen also melde dich mal bitte
PS:Optik tuning ist besser als alles andere LOL

yo ic hab voll die geile CBR gekauft. Ihr seid doch alle nur neidisch. Ich friesier eure 2T schlapmaschienen mitm 1en Gang. Meine CBR bringt 113 PS raus, is aber auch voll getuned mit allen tuning parts die es gibt. Hier ein PIC:

du weißt aber schon das es hier um die cbr125 geht und nicht um die 600er?

yo kami-katze das war doch offensichtlich nur eine ironische ''anspiellung'' auf alle CBR125 protzer, nichts weiter....

@geomatrix:
Ok, nix gegen den ein oder anderen Witz(!), aber User-Verarsche ist nicht.
Ok?
Ja!

Ciao

siehst ich wollte deine eronie nur vor crosskarotte bewahren :D

Deine Antwort