- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- cbr tuning
cbr tuning
ich hab mir das hier mal ne ganze weile angeschaut.
und muss sagen ihr protzt hier ganz schön.
möcht mal gern nen beweis haben das die eine cbr da 160 bringen soll. lach.
ich hab meine erst einmal vom aussehen getunt un des sieht echt geil aus
hab hinten nen 150 un vorn nen 100
dann hab ich noch meine sitzbank hochgezogen
ist nun echt schwer für den sozius mit dem sitzen
hab led mini blinker und das ganze heck mit der nummernschildhalterung geändert.
und übrigenz schaut mal von hinten in euren auspuff das kleine rohr einfach abschneiden und die ganze sache dann einfach mal aufbohren
dann habt ihr einen hammer SOUND
Ähnliche Themen
47 Antworten
Heck
Yo seit 2 Wochen schon ne CBR 125 und zwar in schwarz. Is schon cool. Hab se jetzt bald ganz eingefahren. Aber jetz mal was anderes: Die Nummernschildhalterung nervt mich voll, aber auf dieses Tuning Heck von dem Link aus dem Thread (die französische Seite) kann ich verzichten, zu teuer und irgendwie hässlich. Wenn ich die Nummernschildhalterung jetzt abmache, wie soll ich dann das Schild anbringen ( inclusive Nummernschildbeleuchtung etc aber ohne Reflektor) und soll ich dann Miniblinker in die Verkleidung bohren oder wat??? weil die blinker sind ja an der scheiss plastikhalterung
ok ich weiss sehr kompliziert aber naja hoffe mir kann einer helfen
Bild davon hau ich auch noch rein für alle die sone scheiss plastikhalterung nicht kennen
ich kann mir kaum vorstellen das die cbr knappe 150 bringt viellecht wenn euch von hinten wer anschiebt.bekomme ja aus meiner nsr (25 ps eingetragen) aufrecht sitzen grade mal 150 raus.ok bergab im leigen waren es auch schon mal knappe 170 aber das ist was anderres.