cbr pc40 oder cruiser
also bin 27 hab vor 1jahr mein motorrad A führerschein gemacht hab diesen sommer die cbr 04rer vom freund gehabt war schon geil er musste sie aber verkaufen weil er noch ne R6 hat die er endlich abbezahlen wollte. wollt mir diesen winter deshalb die cbr 600rr pc40 holen 07er in Pearl Sunbeam White holen gestern hab ich mir mal easy rider reingezogen und muss sagen so zu cruisen ist denk ich auch ganz nice
jetzt bin ich am überlegen
also 600rr oder cruiser?
aber ich weiss eigentlich kann ich mir die frage nur selbst beantworten.
ich will halt mal was schnelles un mal was zum cruisen kann man halt nicht beides haben
SCHADE hehe
wollte einfach nur mal sehen was ihr so dazu sagt!
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cardinalmendoza
naja, da zieh ich mir meine Rüstung an und mach mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar 😉
also ich nehme mal an das du in der sado maso szene zuhause bist..................😉
mach nur weiter,dann brauchst keine rüstung gggggggggggggggggggggg
@wagnaz
dann hast Du anscheinend viel geerbt, außer, wie DirtTRack (wo ist der eigentlich) schon richtig bemerkt, Satzzeichen. Schade das man auch für das meiste ererbte Geld kein Hirn kaufen kann. Stell jemanden ein der das Denken für Dich übernimmt, friemel Dir ne lange Gabel irgendwo dran, gut ist.
So jemanden wie Dich auf ner Harley, das ist glatte Blasphemie!!
@Schnappespastor
Zumindest gewagt Deine These, profilierungssüchtige alte Säcke in der Midlifecrisis fahren Harley. Ich bin devoter Angestellter, bück mich regelmässig für
meinen Chef, hab die Kiste trotzdem bar bezahlt. Also tauglich für das Anschlagen an eine Kirchentür sind Deine Thesen definitiv nicht.
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
@wagnazdann hast Du anscheinend viel geerbt, außer, wie DirtTRack (wo ist der eigentlich) schon richtig bemerkt, Satzzeichen. Schade das man auch für das meiste ererbte Geld kein Hirn kaufen kann. Stell jemanden ein der das Denken für Dich übernimmt, friemel Dir ne lange Gabel irgendwo dran, gut ist.
So jemanden wie Dich auf ner Harley, das ist glatte Blasphemie!!@Schnappespastor
Zumindest gewagt Deine These, profilierungssüchtige alte Säcke in der Midlifecrisis fahren Harley. Ich bin devoter Angestellter, bück mich regelmässig für
meinen Chef, hab die Kiste trotzdem bar bezahlt. Also tauglich für das Anschlagen an eine Kirchentür sind Deine Thesen definitiv nicht.SBsF
jetzt fang ich aber gleich an zu heulen *schluchz
der Fredöffner hatte ne unverständliche Frage gestellt und ich ihm unverständlich geantwortet, jetzt wird das so hingestellt als wenn ich die Scheisse verbrochen habe 🙁
Lebe ist hart und ungerecht!
Mendöschen,
die Ansprache an den Frederöffner im spirituellen Dunkel, erfolgte im Absatz vor der Ansprache an Dich.😎
Amen
SBsF
Ähnliche Themen
*achduliebergott
da soll also meiner Einer auch noch auf die Reihenfolge der Statements achten, mein Gott sind Harleyfahrer anspruchsvoll und interlektuell 😉
@Cardinal
Für Dich wird es besser sein sich hier wieder zu verabschieden, da
Deine geistigen Ergüsse nicht gerade einer anspruchsvollen und sachlichen Kommunikation dienlich sind.
Zitat:
Original geschrieben von s-line Driver
@CardinalFür Dich wird es besser sein sich hier wieder zu verabschieden, da
Deine geistigen Ergüsse nicht gerade einer anspruchsvollen und sachlichen Kommunikation dienlich sind.
einfach ignorieren,der hat sich nur im forum geirrt.😁😛
Zitat:
Original geschrieben von Cardinalmendoza
*achduliebergottda soll also meiner Einer auch noch auf die Reihenfolge der Statements achten, mein Gott sind Harleyfahrer anspruchsvoll und interlektuell 😉
Klar sind wir das, besonders intellektuell (kommt von Intelligenz) ist wie bei Kunst (kommt von können, nicht wollen, sonst hieße es ja Wunst).
Wenn wir nicht anspruchsvoll und intellektuell wären, würden wir Cardenal Mendoza saufen und Suzuki fahren!!😁 😁
SBsF
@ SBsF
Korrekt!😁
@all
oh mein gott wie geil ist das denn wieder hier... ich komm grad von der Arbeit und muss diesen tread lesen.
ich hab jetzt eine fette beule am hinterkopf weil ich vor lachen hinten über gekipt bin 🙂😁😁😁😁😁😁
mal zum tread ersteller:
deiner jungend sei es verziehen das du HIER solche fragen stellst.
cbr und harley in einem mund und auch noch in einen satz.. das geht ja gaarnicht...
teern und federn müsste man dich und nackt durch die stadt jagen 🙂 😁😁😁 mit 10 harleyfahren als verfolger 🙂
grunz...
wenn du wirklich geld hast, (ich hab keins und fahr trotzdem harley)
dann kauf dir ne shobber und ne renn semmel, dann kannste beiden lastern fröhnen, aber geh zu yamaha die sind die besseren ansprechpartner für dische.
aber ertsmal kauf die werner komiks, dann lernste mal was über motorradfahrer 🙂
@cardinalmentos 😉
Zitat:
auf Harleys sitzen nur alte Säcke mit Profilierungssucht in der Midlifecrisis und wenn sie ne Finanzierung für ihren Jugentraum bekommen haben. (es gibt auch erfolgreiche Unternehmer, keine Angestellte, die sind zu devot)
ich hab meinen jugendtraum bar bezahlt, bin angestellter und nicht devot, profiliere mich jeden tag auf arbeit und zu hause, da hab ich das auf ner harley nicht nötig.
und wenn du meinst das man mit 40 schon alt ist, dann lass uns beim nächsten treffen mal um die wette laufen, dann zeig ich dir wie alt du bist 😎😎
gröhl
was für geistige ergüsse es doch hier immerwieder gibt:
siehe auch den tread "warum???"
gruss
der blaue
eyyyyyyyyyy....jetzt fang du auch noch an!
mein Statement war ironisch gemeint, deshalb stand da "lololololololol" drunner!
Und mit dir um die Wette laufen, nee süscher net, bin 46, da trinkt man um die Wette 🙂
Übrigens, der Fredöffner liest hier bestimmt nicht mehr mit, der ist schon ins Forum für Rennsemmeln umgezogen.
@cardinal:
ok überredet
um die wette trinken geht auch
aber NUR jim oder jack - cola.
wann sehen wir uns?
werd schon durstig bei dem gedanken 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
@cardinal:
ok überredet
um die wette trinken geht auch
aber NUR jim oder jack - cola.