ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. cbr pc40 oder cruiser

cbr pc40 oder cruiser

Themenstarteram 2. Dezember 2007 um 11:44

also bin 27 hab vor 1jahr mein motorrad A führerschein gemacht hab diesen sommer die cbr 04rer vom freund gehabt war schon geil er musste sie aber verkaufen weil er noch ne R6 hat die er endlich abbezahlen wollte. wollt mir diesen winter deshalb die cbr 600rr pc40 holen 07er in Pearl Sunbeam White holen gestern hab ich mir mal easy rider reingezogen und muss sagen so zu cruisen ist denk ich auch ganz nice

jetzt bin ich am überlegen

also 600rr oder cruiser?

aber ich weiss eigentlich kann ich mir die frage nur selbst beantworten.

ich will halt mal was schnelles un mal was zum cruisen kann man halt nicht beides haben

SCHADE hehe

wollte einfach nur mal sehen was ihr so dazu sagt!

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 2. Dezember 2007 um 11:55

Buell

Hallo,

also das sind ja wirklich 2 verschiedene Schuhe die Du tragen willst.

Schlage dir folgendes vor, entweder eine getunte HD Sportster oder wenn es noch schneller werden soll eine V-Rod.

Buell wurde ja schon vorgeschlagen und weiß sonst auch nicht was man Dir sonst noch aus dem HD Programm anbieten könnte.

Vllt.wäre ein Cabrio nich schlecht! :cool:

 

So long PIET

am 2. Dezember 2007 um 18:39

oder als erstes mal ne tüte satzzeichen....dann wärs vielleicht auch einfacher zu raffen, worauf du hinaus willst.

Zitat:

Original geschrieben von wagnaz

also bin 27 hab vor 1jahr mein motorrad A führerschein gemacht

kauf dir lieber nen Cruiser, oder willste dich mit 27 umbringen? Familienplanung ist doch bestimmt noch nicht abgeschlossen?

aber beachte: niemals nicht ne Harley!

Grund:

auf Harleys sitzen nur alte Säcke mit Profilierungssucht in der Midlifecrisis und wenn sie ne Finanzierung für ihren Jugentraum bekommen haben. (es gibt auch erfolgreiche Unternehmer, keine Angestellte, die sind zu devot)

lolololololol

Gruß

Cardinal

Themenstarteram 2. Dezember 2007 um 19:34

ja ja ich weis das es 2 paar schuhe sind Vzwei aber so was will ich net sorry.

ich glaub ich hol mir 2 bikes beste wahl ich will so eine mit hohem lenker un lange gabel und so wie bei easy rider und ne schnelle maschine ich will nächsten sommer nach süd frankreich da hat meine tante 2 strandhäuser und weiter nach spanien wie wir halt lust ham paar kollegen un ich aber ohne hotels und so nur mit zelten bischen durch die welt reisen da wäre ich mit sonem umgebauten california style chopper besser unterwegs.

zu cardinalmendoza weil du was wegen finanzierung schreibst un so ich hab das glück gehabt das ich viel geerbt hab deshalb fällt bei mir sowas nicht so ins gewicht.

danke für eure schnellen antworten

am 2. Dezember 2007 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von wagnaz

ja ja ich weis das es 2 paar schuhe sind Vzwei aber so was will ich net sorry.

ich glaub ich hol mir 2 bikes beste wahl ich will so eine mit hohem lenker un lange gabel und so wie bei easy rider und ne schnelle maschine ich will nächsten sommer nach süd frankreich da hat meine tante 2 strandhäuser und weiter nach spanien wie wir halt lust ham paar kollegen un ich aber ohne hotels und so nur mit zelten bischen durch die welt reisen da wäre ich mit sonem umgebauten california style chopper besser unterwegs.

zu cardinalmendoza weil du was wegen finanzierung schreibst un so ich hab das glück gehabt das ich viel geerbt hab deshalb fällt bei mir sowas nicht so ins gewicht.

danke für eure schnellen antworten

na dann...

wer lang hat,läßt lang hängen.

fatty

Zitat:

Original geschrieben von Cardinalmendoza

auf Harleys sitzen nur alte Säcke mit Profilierungssucht in der Midlifecrisis und wenn sie ne Finanzierung für ihren Jugentraum bekommen haben. (es gibt auch erfolgreiche Unternehmer, keine Angestellte, die sind zu devot)

Das ist leider auch wieder eine dieser "urban legends", der scheinbar ein ewiges Leben beschieden ist...:rolleyes:

am 14. Februar 2008 um 13:02

Geh zum Dealer, setz dich mal auf eine gute alte Harley mit offenen Tüten, starte den Motor, mach die Augen zu und spür wie deine Nackenhaare sich aufstellen und dein Gemächt vibriert - Du wirst niemals mehr wo anderes draufsitzen - versprochen!;)

Zitat:

Original geschrieben von wagnaz

ja ja ich weis das es 2 paar schuhe sind Vzwei aber so was will ich net sorry.

ich glaub ich hol mir 2 bikes beste wahl ich will so eine mit hohem lenker un lange gabel und so wie bei easy rider und ne schnelle maschine ich will nächsten sommer nach süd frankreich da hat meine tante 2 strandhäuser und weiter nach spanien wie wir halt lust ham paar kollegen un ich aber ohne hotels und so nur mit zelten bischen durch die welt reisen da wäre ich mit sonem umgebauten california style chopper besser unterwegs.

zu cardinalmendoza weil du was wegen finanzierung schreibst un so ich hab das glück gehabt das ich viel geerbt hab deshalb fällt bei mir sowas nicht so ins gewicht.

danke für eure schnellen antworten

uii,so eine tante hätte ich auch gerne,und dann her mit den kleinen französinen gggggggggggggggggggggggggggg

@ Cardinal

Selten so eine hirnlose Scheiße gehört!

Wenn Du Eier in der Hose hättest, würdest Du ans Harleyreffen an den Faaker See fahren und da die gleiche Ansage nochmal machen.

Kleiner Tip: Vorher Testament machen und Knochen durchnummerieren.

So long

Zitat:

Original geschrieben von s-line Driver

@ Cardinal

Selten so eine hirnlose Scheiße gehört!

Wenn Du Eier in der Hose hättest, würdest Du ans Harleyreffen an den Faaker See fahren und da die gleiche Ansage nochmal machen.

Kleiner Tip: Vorher Testament machen und Knochen durchnummerieren.

So long

ei ei, wer wird denn da so angepi... sein wegen einem aus dem Zusammenhang gerissenen Zitat ??

Gruß

Cardinal

Zitat:

Original geschrieben von Cardinalmendoza

Zitat:

Original geschrieben von s-line Driver

@ Cardinal

Selten so eine hirnlose Scheiße gehört!

Wenn Du Eier in der Hose hättest, würdest Du ans Harleyreffen an den Faaker See fahren und da die gleiche Ansage nochmal machen.

Kleiner Tip: Vorher Testament machen und Knochen durchnummerieren.

So long

ei ei, wer wird denn da so angepi... sein wegen einem aus dem Zusammenhang gerissenen Zitat ??

Gruß

Cardinal

tja,da sindi die hali fahrer sehr sehr heikel....................... ;)

also aufpassen wenn du an den schönen fuckersee fährst ggggggggggggggggggggggggggggg

naja, da zieh ich mir meine Rüstung an und mach mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar ;)

Ähnliche Themen