CBR 125 R Tuning
Hi @ all
habe mir vor ein paar wochen die neue CBR 125 R gekauft! So nun wollte ich ein bisschen an der maschine tunen! Sprich neue kleine schwarze Blinker, Sportauspuff und Neonröhren! Könntet ihr mir vielleicht ein paar Site verraten wo ich diese Sachen fidnen könnte?
Danke im Vorraus
Santa-Cruze
PS: Das is meine
165 Antworten
@deard
könntest du uns mal ein paar bilder von deiner cbr zeigen???
wäre mal cool, weil so ganz kann ich dir das nit glauben, wobei die 160km/h wohl eher 130 echte sein werden....
hier hat keiner behauptet das die cbr vom fahrverhalten etc. schlecht wär! wir haben nur gesagt das man aus einem 1Zylinder4takt motor mit 125ccm und ca. 13Ps keine echten 160Km/h rausholen kann! und von dem ;;brachialen'' anzug von dem manche hier reden kann man einfach nichts halten da dies nicht der fall sein kann!
meinst du?
bist du schon mal mit einer cbr gefahren?
ne aber hab sie fahren sehn......
Ähnliche Themen
löli du bist nie gefahren und behauptest solchen mist????? sry aber das find ich scheisse!
wie gesagt haben wir mehrere motorräder zuhause , und die cbr ist die geilste!! ach ja das mit dem anzug naja das ist vom motorrad zu motorrad unterschiedlich, das kommt vorallem auf das einfahren an und auf die drossel!!!!!!!!
ein motrrad einzufahren mit ner drossel ist eh absoluter quatsch ist das schlimmste das du machen kannst !!!
weist du was an der cbr sowieso das geilste ist, das sie von Honda ist ,was von qualität zeugt!!!
Schon cool hier 😉
@deard
würde auch gerne Bilder von der CBR sehen.
150er Reifen hinten ? Erst Bilder!
Am besten noch n Video, auf dem man die 160
sieht.
Kann es ehrlich nicht glauben.
Die CBR ist vielleciht nicht schlecht, aber ich denke
EIN paar hier übertreiben schon.
160 km/h, aus ner 13PS ? CBR.. naja.
Wie ich schon mal gehört habe, kann man schon
recht viel aus der CBR machen, obs stimmt ? hmm.
denke nicht.
naja, ihr machts schon.
mfG, Andre
Tuning der CBR 125R
Also:
Ich würde dir von Neons abraten, die sind niemals ganz dicht, das Problem hatte ich auch, meine waren voll mit Wasser und ich habe sie mit Silicon und Heißkleber abgedichtet... jedenfalls war die Zentrale box der Neons + meine ganzer Kabelbaum am Ende kaputt, den Kabelbaum gab es auf Garantie... deswegen 😉---
jedenfalls, => Blinker von Kellermann sehen extrem stylisch aus!
Was auch gut kommt sind "Harrys" Griffe mit Beschriftung "CBR" (klar 🙂 )
, der Auspuff ist ein Problem, da findet sich noch keiner... höchstens Marke Eigenbau... aber mal ehrlich der Sound ist doch Hammer?
Oder geht es nur darum das "remus" drauf steht 😉 -
ich habe gehört das es in den nächsten 2 Wochen die ersten Tuning parts für die CBR 125R geben soll, ob es stimmt... k.A. Ich glaube es dauert bestimmt noch 2-3 Monate
Mfg
ja der ton ist hammer!!!! 😉 net son kak ton wie die anderen 125er
Hi Binellie!!
Kannst mal die Blinker von Kellermann zeigen??
Würd mich mal interessieren weil ich bald welche besorge!!
MfG
Santa
Blinker
So, Kellermann Blinker gibt es unter
www.polo-motorrad.de
sind etwas teuer aber sehen echt gut aus, wer nicht viel ausgeben will kann sich dort auch LED binker holen ich glaube das paar (2stück 😉 ) kostet um die 14,95... es gibt aber auch wieder noname die 9,95 kosten, da muss man mal ein wenig stöbern, und wem es zu teuer ist der kann sich ja einfach den Artikel + Beschreibung merken und danach ebayen!
Mfg
Ihr seid flaschen sry aber ist so..... wer hat denn gesagt das meine 13 ps hat????? die weit mehr
Zitat:
Original geschrieben von deard
Ihr seid flaschen sry aber ist so..... wer hat denn gesagt das meine 13 ps hat????? die weit mehr
Na komm, dann bring doch mal ein paar Beweise anstatt hier immer nur groß zu tönen. 😉
Wie wär´s mit einem Foto mit "MT" im Bild? (Nicht einkopiert oder per Bildbearbeitung, das finden wir raus. 😉 )
Ach ja, ich hatte dich weiter oben mal was gefragt. Hab ich deine Antwort überlesen oder steht die noch aus? Ich geh doch mal davon aus, dass du die Antwort weißt. 😉
mfg
Ihr habt 0 ahnung sry is aber so!!! wieso läuft meine keine 160???? un wer hat gesagt das ich 13 ps habe??? ich habe einen anderen auspuff...einen sportluft filter un en neuen vergaser.....ich habe ein neues ritzel den cat un alle drossen draussen.....
wenn ihr das mit den reifen net glaubt fahrt mal zu einem reifen profi! der sagt euch was möglich ist un bei mir ist en 150 möglich auch wenns knapp war...
den sportluft filter könnt ihr euch bestellen kostet 30 euro en 29 mm...un passt auch.... das 13 z ritzel passt auch das sorgt für einen sau guten anzug....
2 takter sind nicht das beste was es gibt!!! die sind teuer un gehen schnell kaputt!
ich kann keine bilder machen weil ich keine digi-cam habe oder einen scanner!!! tunt euch euere Cbr so wie meine un dann könnt ihr mir glauben!!!
Ciao 13 ps sind einfach zuwenig
1. Du wiederholst dich
2. Du scheinst ja ein ganz lustiger zu sein (ich bin ein Menschenkenner 😁)
3. Will nicht mal IRGENDJEMAND diesen Thread schließen?? *seitenblick richtung CroKa*
achso du meinst das mit der bohrung???? keine ahnung woher soll ich das wissen ich hab unter einpaar tuning seiten der 400 geguck un da stand en tuning packet der 400 mit einem kolben der um die 90 ps hat....???? mir egal was da für ne bohrung ist!!!! mein 125 cc kolben tut es ja