CBR 125 R Tuning

Hi @ all

habe mir vor ein paar wochen die neue CBR 125 R gekauft! So nun wollte ich ein bisschen an der maschine tunen! Sprich neue kleine schwarze Blinker, Sportauspuff und Neonröhren! Könntet ihr mir vielleicht ein paar Site verraten wo ich diese Sachen fidnen könnte?

Danke im Vorraus

Santa-Cruze

PS: Das is meine

165 Antworten

ne auch noch nicht würd mich auch reizen aber kassel naja ich wohn bei ansbach is aweng weit weg!

an alle cbr ler und auch alle anderen möp fahrer bitte schreibt alles hier rein was ihr über tuning von der cbr algemein 4t oder einzylinder maschienen wisst wir cbr ler sind drauf angewiesen da es noch keine teile und nix gibt also jeder tipp is für mich oder auch andere echt wichtig!

ich glaub in den thread wurde schon viel besprochen, aber ich kann dir mal einen link schicken per pn zu einen cbr-forum...

@ kehrmaschine
schick mir den link bitte auch mal, ...muss unbedingt was an meiner cbr machen, des teil zieht hint und vorn ned.

noch ne fragen an die anderen cbr ´ler, wie is denn eure zugelassen und mit wieviel kw (gedrosselt auf 80)??
meine is als leichtkraftrad unter 150cc in ner betriebserlaubnis, sprich nix fahrzeugschein und brief und noch dazu hab ich n großes nummernschild wie die großen bikes und steht mit 9kw drinne, spirch 12,2 ps

mfg ck

Ähnliche Themen

@kehrmaschine wäre nett wenn du mir diesen link auch schicken könntest

Danke schonmal im voraus

MFG Fabi

hey ich würde gerne einen doppel auspuff oder einen fetten tuning auspuff an meine dranschrauben hat jemand nen tipp!

hey, an mich fei auch!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von nikelas

hey ich würde gerne einen doppel auspuff oder einen fetten tuning auspuff an meine dranschrauben hat jemand nen tipp!

also als legales zubehörteil für die cbr ist ein auspuff noch nich im handel, aber illegal musste halt einen aupuff suchen und den dann umschweißen...

Voll der scheiss der Luft filter von K&N ist net so gut.... Ich hab mir überlegt einen neuen zuholen....
ich hab mal in einem roller -tuning magazin geguck
un da sind 28mm rennluftfilter drin die cbr hatt auch en 28 mm vergaser.un die von denn rollern kosten auch net viel ich hab ne seite im internet gefunden da ist ne firma die stell luftfilter her.... das geile ist die passen auf jede model nur musst halt auf die mm angaben achten.... Un das mit dem Auspuff.....
kannst du vergessen da bekommst du noch keinen .... ohne scheisse der von der 400cc tut es...
ich kann euch nur empfehlen ein kleines ritzel vorne drauf zutun also eins mit 13 zähnen... mein Händler hatt gesagt das wär ne gute sache denn die Cbr hällt den Verkehr auf. Die cbr fährt gedrossel keine 80 der typ musse auch mal einfahren meine lief gedrossel 95 ....offen jetzt 160 un hoffe das mit dem renn luftfilter kalppt....ach un zu den reifen....
ich war bei einem reifen profi der hat gesagt entweder ne andere felge von einem anderen model weil das sher viel günstiger ist.... ich hab für ne neue felge 500 euro hingelegt nur hinten!!!! un der reifen war nicht mit drin idt aber net teuer..... der meinte hinten passt noch en 150 drauf un ich habe einen drauf nur vorne war schwer da geht nur en 100 drauf ... mann hätte mir doch besser ne andere geholt wird langsam sehr teuer... aber macht spass....nur eine frage weiss einer wo man Rote kleb folie herbekommt denn ich will meine lichter was zukleben damit die wie ne cbr aussieht un weiss einer wo man en rennhöcker her bekommt denn ich will keine sitzbank mehr die sieht doof aus...!!???!!! meldet euch mal bidde wenn einer was weis

nur mal so ne frage....warum hast die dann nicht gelich ne maschine gekauft die dir gefällt!?;-)

lustig eure ganzen Beiträge :-) echt unterhaltsam!

ihr solltet euch alle den Thread speichern damit ihr dann auch so schön drüber lachen könnt wenn ihr erwachsen seid :-)

ps: nich bös gemeint, ich versteh das, ich war auch mal jung ;-)

willst hier jetzt ein auf großen, erwachsenen, allwissenden spielen oder wie?

Zitat:

Original geschrieben von Kamikaze11

willst hier jetzt ein auf großen, erwachsenen, allwissenden spielen oder wie?

lass doch den armen 14 jährigen sonderschüler in ruhe, er ist doch nur sauer, das seine eltern ihm nicht erlauben fahrrad zu fahren...

oh mann manche hier sind schon komische leute (nicht bös gemeint) ihr quatscht über motorräder , seit aber noch nie mit ihnen gefahren !!!! ( geht vorallem an die ,die immer über die cbr lästern)
nur weil die cbr 125r nich am meisten ps hat habt ihr das gefühl si sei schlechter als andere !! da merkt man wieviel ahnung manche haben , ich weis nur eins ich hab mehrere 125 zuhause u.a auch ne 125 rs ,125nsr u.s.w aber die cbr ist echt am besten: weil, sie eine 4t ist das heisst du fährst sie einige km länger als ne 2t zudem fällt das ewige 2t-öil einfüllen wegg, was mich an den 2 taktern närvt!!!!!
der ton klingt besser als bei der schwule 2t ton!!!!
das handling ist besser als bei den anderen die ich fahre!!!und si ist absolut die billigste 125er .

tempo

Hi ich heiß Tobias und finde die cbr halt nur noch geil. ich weiß auch net was ihr für probleme habt.
Wie ich meine neu mit trossel gekauft hab ist sie schon 100-120 kmh gefahren!! Also bis Hundert fährt sie so und dann wenn ich mich ducke also hinters visier dann läuft sie fast 120 mit trossel ohne das ich was gemacht hab!!

Is sau cool!!