1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. CBR 125 R Tuning

CBR 125 R Tuning

Hi @ all
habe mir vor ein paar wochen die neue CBR 125 R gekauft! So nun wollte ich ein bisschen an der maschine tunen! Sprich neue kleine schwarze Blinker, Sportauspuff und Neonröhren! Könntet ihr mir vielleicht ein paar Site verraten wo ich diese Sachen fidnen könnte?
Danke im Vorraus
Santa-Cruze
PS: Das is meine

Ähnliche Themen
165 Antworten

könnten die cbr fahrer mir bitte bilder davon schicken denn stadler zweiradcenter kann jetzt nicht liefern und i bin schon so geil auf mein möpped also wer welche für mich hat egal welche farbe (natürlich nich die von honda selbst oder so sonder die eigene) immer her damit bin sehr sehr dankbar
meine email für die bilder

rc-mdb@gmx.de
oder
manu.bergi@web.de

tut mir leid da muss ich dich enttaüschen. der funzt noch. das würd ich ja merken wenn der tacho 120 anzeigt und ich beispielsweise nur 90 fahren würde.

also zu der geschwindigkeitsdrossel, die hat n kumpel von mir und die nimmt bei strich 80 den zündfunken weg ;) total genial des dingens, der zieht mit seinen 15 ps immer weg :)
is ne yamaha tdr 128
die sitzposition auf ihr is aufrecht, somit is des beschleunigungs gefühl noch größer du denkst du hebst vorne ab :)
n wheelie is mit dem teil einfach, der motor dreht bis 8krpm hat wirklich ab 3k rpm volle leistung des is der hammer!
wheelie mit dem teil is so izy da du nen hohen schwerpunkt hast
hier mal n bild von ihr
http://www.moto-station.com/uploads/208_normal.jpg
is echt n klasse bike
verbrauch liegt je nach fahrweise 4-6,5 liter auf 100km

Also Jungs!
Dann muss ich mich mal einmischen! Meine ist auch gedrosselt! Bei mir im Schein steht per Gasbegrenzung!! D.H Die PS bleiben blos du kannst halt die volle Drehzahl nicht mehr aufbringen! SO mein Bruder ist heut auf der Autobahn gefahren und sie läuft strich 110 KMH :D
Also und auf der Landstraße packt sie auch 110 KMH
Bin mal gespannt wenn es Berg abgeht!
Also ich hoffe das ich meinen CBRlern helfen konnte!
Gruss
Santa

hat denn hier keiner bilder von ner cbr für mich
ich würde mich so freuen

sersn santa cruz. ich hab meine heute vom händler nach hause geholt (45km).
ich sag dir, die is sooooo geil.
ich bin froh , als mein vater sagte, ich würde an der nix falsch machen.
meine läuft auf grader unterschiedlich.
kommt drauf an.
wenn du sie vom 2 gang aus einiger maßen raufdrehst (ich maximal 7 500 Umdrehungen)
geht se auf 100!
wenn du im 6. gang runterbremst und widder beschläunigst, fährt se 90. berg ab.... ca. 110 .
die cbr hat präzise (genaue) angaben, was geschwindigkeit angeht.
war heute mit meinem mopped bei meinen freunden.
die wussten davor a net so recht und heute waren se alle platt und ich auch.
zunächst dachte ich, ohje doch net so dolle?
der 1. gang is auch ziemlich kurz, abber dann geht se recht ordentlich. ab dem 3. is se wirklich subbi.
ich liebe meine cbr und beräuhe den kauf schon heute nicht.
santa. wie hoch hast du sie am anfang gedreht? der händler sagte, ich könnt se schon nauhauen weil se eh gasschiebehahndrossel hat.
kannst ja ma schreib.
wie weit kommst eigentlich mit 10l tankfüllung? wie is dein fahrstil?

jo ich hab auch vor mir ne cbr zu holen... sie is preislich sehr gut und wie ist sie so von der verarbeitung her??? was gibt ise her wenn sie offen gefahren wird???
MfG Goha
von wegen bildern kannste einfach bei google bildersuche machen ^^

ey santa um so viel wird die bergab auch nich gehn wenn die gasanschlag gedrosselt ist, weil des heist dass du ´volle leistung hast und wenns bergab geht dann spritzt du ja nich mehr benzin rein, somit hält dich der wind widerstand auf du wirst max um 3-4km/h schneller egal welcher berg, is bei meiner nsr auch so die läuft auch strich 100 nich schneller auch wenns sehr stark bergab geht!

@ brilli@nt
Hehe ja genau bei meiner is es genau so! Freu mich das sie dir gefällt!
Meine Läuftn bisschen mmehr weil ich den Händlern darauf angesprochen hab und er hat den anschlag aweng weniger gemacht und so läuft meine jetzt 120! :D
Gruss
Santa

wisst ihr wieviel cm der Anschlag ist ?
dann könnte man sich den auch selber bauen und
doch einige € Sparen.
Das mit Gutachten usw. ist "mir" erstmal egal.
Eine Freundin (die schon lange 16 ist) hatte
in letzter Zeit keine Zeit für den Lappen und
wird sich wenn sie den hat ne CBR holen...
Aber das dauert noch, wie ich sie kenne ;)
mfG, Andre

@ goha
dumm bin i a ned i hab die suchmaschinen schn durch
santa sagte er schickt mir welche aber leider hab i noch keine bekommen

Bild 1
Bild 2
übrigens gibt´s bei
Honda noch mehr
und mobile.de taugt im allgemeinen nicht nur zum Bikes kaufen sondern auch zum Bikes gucken...(Honda CBR 125: 34 Maschinen, davon 32 mit Bild)
Gruß
Crosskarotte

die vo´n honda kenn i schon aber danke
a´n mobile und autoscout hab i noch gar nicht gedacht

vieles fettes merci
aber meine postfächer sind weiterhin geöffnet für pics

http://motorvision.sport1.de/.../mb102_20Herbert_20Kaufmann.html
hier ist ein link für ein video von der cbr bei motorvision welcher morgen um 21.15 im dsf läuft
man muss nur auf
marke: honda
typ: CBR125
und dann den mediaplayer auswählen
ist nicht schlecht aber auch nicht der brüller!!!

tuning

ne der tacho ist nicht kaputt meine fährt gedrosselt auch bis 100 kmh und mein tacho ist in ordnung!hey wegen der neonröhren mach dir keinen stress die bekommst du sogar bei e-bay aber kauf dir gleich ne led stange hab zwei drunter in rot und wenn du sie nur beim stand anhast is a ka stress brauchst nur nen schalter! wegen der blinker weiß ich auch nicht such momenten auch noch welche!nur so a tipp lass den auspuff so wie er ist und brenn ihn aus!