Cayenne GTS Unfall
Der Unfall mit dem schönen GTS ist in meiner Gegend passiert...irre: Unfall Ceyenne GTS
Beste Antwort im Thema
Mein Mitleid mit dem Autodieb hält sich in Grenzen. Einer weniger...
55 Antworten
Zitat:
@metagross schrieb am 27. Januar 2015 um 11:07:37 Uhr:
Für was melden sich hier eigentlich mach an ?
Um richtiges Deutsch schreiben zu lernen 😁
Zitat:
@metagross schrieb am 27. Januar 2015 um 11:07:37 Uhr:
Für was melden sich hier eigentlich mach an ?
Oder zum Korrigieren der Rechtschreibfehler. Wenn Du nächstes Mal Dein iPad '"mach an" und lauter "verschwurbelter Schwachsinn" rauskommt, hier gibt's eigentlich genügend Lektoren. Kein Grund zur Aufregung.
Zitat:
@metagross schrieb am 27. Januar 2015 um 11:34:57 Uhr:
Ok, erwischt, hiermit reiche ich das "e" nach 😉
Für was melden sich hier eigentlich, mach an e? War aba jetzt voll korrekte Doitsch e, Alta.
Ähnliche Themen
Zitat:
@MondiGhiaX schrieb am 27. Januar 2015 um 12:04:22 Uhr:
🙄🙄🙄🙄
War das wieder missverständlich? Entschuldige vielmals. Ich erkläre es Dir ohne Stilmittel (fast): Er hat auch noch ein "n" vergessen. Wenn Du die Threads richtig aufmerksam verfolgst, die Korrektur von Rechtschreibfehlern ist eine der wichtigsten Aufgaben für waschechte Mitglieder des Porscheforums. Wir könnten bei Ralle ja auch mal nach Korinthen suchen. 😉
PS: Ich muss mich entschuldigen. Ich bin wirklich ungeeignet für das Forum hier. Ralle bitte lösch mich, ich komm auch nicht wieder. Versprochen. 😉
PS: Ich muss mich entschuldigen. Ich bin wirklich ungeeignet für das Forum hier. Ralle bitte lösch mich, ich komm auch nicht wieder. Versprochen. 😉Juhuuu 😁😁
Zitat:
PS: Ich muss mich entschuldigen. Ich bin wirklich ungeeignet für das Forum hier. Ralle bitte lösch mich, ich komm auch nicht wieder. Versprochen. 😉
Selten sind unsere Trolle so einsichtig wie hier 😎
Wie dem auch sei: dem Wunsch wurde selbstverständlich nachgekommen.
Ab hier bitte wieder zurück zum Thema.
Gruß
Ralle (der sich sicher ist, dass man orthographisch wie grammatisch bei ihm nicht wirklich viele "Korinthen" finden wird 😉)
Der Unfall war mehr oder weniger vor meiner Haustüre. War jedenfalls ganz schön was los und die B30 stundenlang gesperrt.
Zitat:
@bimota schrieb am 25. Januar 2015 um 15:22:27 Uhr:
...
Bezüglich des Todes des Rallyefahrers: Ja, man kann bedauern, dass dieser den Tod gefunden hat. Hätte er überlebt, so könnte er das nächstemal eventuell unschuldige Kinder bei seiner Flucht überfahren, ältere Damen und Herren, die gerade die Straße bei seiner Vergnügunsfahrt kreuzen oder andere Verkehrsteilnehmer eine Böschung an einen Baum runterschieben.
So ist diese Möglichkeit natürlich nicht mehr gegeben und man muss dies sehr bedauern.😕
Dazu passt:
http://www.spiegel.de/.../...vor-polizei-frau-in-hessen-a-1015566.htmlJa, da hat es definitiv die Falsche getroffen... Das kann man bedauern und ich habe Mitleid für die Hinterbliebenen. Und es ist Schade, dass der Verursacher an Stelle des Opfers überlebt hat. Denn der bekommt eine zweite Chance (welche er davor mit Sicherheit schon mehrfach bekommen hatte), die junge Frau jedoch nicht...