Cayenne Endrohr an Q7/3,0

Audi Q7 1 (4L)

Hi Leute,

hab heute beim Porsche-Händler ein Schnäppchen gemacht und für kleines Geld gebrauchte Original Cayenne S Endrohe für mein Q7 erstanden....

Der Cayennefahrer hat sich die Doppelendrohre dran schrauben lassen und die "alten" zur "Entsorgung" da gelassen...

Hab mal ein Bildchen drangehängt...freu

20 Antworten

Ups, jetzt auch mit Bild...

schaut gut aus besonders bei so einem schnäppchen :-)

wobei mir die vom 4.2 besser gefallen

Das Schnäppchen hab ich auch gemacht allerdings neu und für 270euro. Ist es aber allemal wert sieht aus als ob die einfach dran gehören!!!

😉 Tozett

Zitat:

Original geschrieben von Tozett

Das Schnäppchen hab ich auch gemacht allerdings neu und für 270euro. Ist es aber allemal wert sieht aus als ob die einfach dran gehören!!!

😉 Tozett

hätte ich auch bezahlt, hab nur Schwein gehabt...wäre sonst auch direkt zum Ersatzteilverkauf gegangen um die zu ordern

Finde die passen wie "angegossen"...jetzt fehlt nur noch ein wenig Sound...

Ähnliche Themen

genauso ist es ...
obwohl ich erst nicht glauben wollte das sie wirklich passen.

und wie kommen wir jetzt an einen bessen Sound????!!

Tozett

bn-pipes, wird zeit das wir da mal welche kreieren lassen

Zitat:

Original geschrieben von Tozett

genauso ist es ...
obwohl ich erst nicht glauben wollte das sie wirklich passen.

und wie kommen wir jetzt an einen bessen Sound????!!

Tozett

... bohr einfach ein paar Löcher in den Endtopf.... 😉

Aha...

denke nicht das die gewünschte Wirkung so eintritt...

Zitat:

Original geschrieben von klangwelt

bn-pipes, wird zeit das wir da mal welche kreieren lassen

Wird generell mal Zeit das auch normale Tuner das Auto mal finden...

sucht mal nach bn.pipes auf motortalk, ihr werdet erstaunt sein, wieviele von denen edelstahlauspuff anlagen drauf haben.

mtm laesst die auch bei denen bauen.

ich hab´s selber auf meinem 3.2 Cabrio drauf und ueberleg schon laenger welche auf dem Q7 zu machen, allerdings sind die 1200 km von mir entfernt. :-( da fahr ich nicht einfach mal so hin.

Sieht nett aus. Muss ich meinem auch noch gönnen.

Bezüglich Sound hätte Cargraphic was im Angebot. Aber ob man einem Diesel wirklich sportlichen Sound antrainieren kann ?

Gruss
Olaf

@ Q-Seven

moin, sag ma kanntest du den Chayenne-Fahrer oder bist du einfach auf gut Glück zu Porsche gefahren?

Mfg
ein immernoch begeisterter Q7-Quattrophil-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von spider-C4S

Sieht nett aus. Muss ich meinem auch noch gönnen.

Bezüglich Sound hätte Cargraphic was im Angebot. Aber ob man einem Diesel wirklich sportlichen Sound antrainieren kann ?

Gruss
Olaf

Kann man, habe den Diesel mit der Cargraphic Anlage schon des öfteren gehört. Der Inhaber von Cargraphic fährt selbst eine DieselKuh.

Zitat:

Original geschrieben von Quattrophil

@ Q-Seven

moin, sag ma kanntest du den Chayenne-Fahrer oder bist du einfach auf gut Glück zu Porsche gefahren?

Mfg
ein immernoch begeisterter Q7-Quattrophil-Fahrer

Nee, den kannte ich nicht. Bin mit einem Freund zu Porsche gefahren um dessen Licht am Boxter einzustellen zu lassen...dabei im Gespräch den Monteur meine Visitenkarte mit Aussicht auf Taschengeld bei Anruf eines Cayenne mit Auspuffwechsel gegeben und schwups...eine Woche später hatte ich meine Endrohre. Kosten neu so um die 270 (Beide zusammen) +MwSt. Hätte ich auch gezahlt....so weniger als die Hälfte...

Deine Antwort