Catch Me 1,4

Opel Corsa D

Hallo

ich war gestern bei meinem FOH und habe mich mal wieder erkundigt bezüglich der neuen Catch me Modelle.

Und bin mit einem Angebot raus das so aussieht

Neuer Corsa als Tageszulassung für (habe noch nicht verhandelt das war sein Angebot)
Listenpreis wäre etwa 15.500

13.500

Was meint ihr ?

Natürlich wird da noch verhandelt will da schon noch was haben...

Brauche nur noch ein paar meinungen.

35 Antworten

Würde sich der Corsa schlecht verkaufen, wären 25% sicherlich drin, aber der Corsa verkauft sich ja zur Zeit sehr gut.

Ich habe ja über auto-best-preis den Corsa für Frauchen gekauft.
Eine völlig problemlose Abwicklung bei schlapp 19% Nachlass.

Eine Tageszulassung kam nie in Frage, da es dieses Fahrzeug in Wunschausstattung eh nicht gegen würde. 🙂

Ich finde der Preis und der Nachlass ist in Ordnung so. Ich habe meinen auch so gekauft. Ich habe 21 % bekommen auf einen 1.2 TP LP war 16450 und ich habe 12990 gezahlt. Der Wagen wurde auch für mich angemeldet ich bin 1 Woche damit gefahren und habe es auf meinen Namen umschreiben lassen. Klar ist man dann eben 2 te Hand aber es Interessiert glaube ich nicht so viel beim Kauf, da ich auch den Kaufvertrag so gemacht habe, das drin steht, dass ich der erste richtige Besitzer bin und den Wagen bei 5 km bekommen habe. Also macht der Händler so ein Angebot dan sofort zuschlagen, nach mir war noch ein Kumpel da er hat unter den gleichen Konditionen nur noch 18 % Nachlass bekommen.

So... habe gerade meinen Corsa bestellt *freu* für 13.500

ich für mich fand es ein sehr gutes Angebot und ich habe ihn so bestellt wie ich ihn wollte aund das geht sehr wohl als Tageszulassung.

Ach ja dann habe ich ihm heute noch ne Moo Puppe abgeschwatzt
und jetzt muss ich noch 6 Wochen warten... Aber ich denke die Zeit werde ich auch noch herrum bekommen...
Ach ja die Farbe ist Aeroblau

Kanns kaum abwarten

Ähnliche Themen

Glückwunsch zum neuen Auto 🙂

Die Farbe hört sich gut an, endlich mal kein Starsilber 😉

das habe ich gerade bei meinem Corsa C 🙂

Ich hing zwischen Metro und Aeroblau aber Metro würden so viele bestellen laut aussage des Verkäufers und da dachte ich mir das will ich dann nicht auch...

das blau passt zu mir und den passenden Glücksbringer hab ich ja auch schon "Moo"

Das mit den Sondermodellen ist doch alles nur Ver:::::

Da kommt ein neuer Aufkleber drauf um den Absatz zu steigern!
Wie im Forum zu lesen ist, gibt es bei dem D noch jede Menge Macken!
Finger weg!!

*ironie on*
und ich hab gehört morgen solls sogar Regnen!!!
Also dringender Rat: Finger Weg vom Tigra, GT und Astra TwinTop!!!
Achja und überhaupt besser kein von Menschen konstruiertes Auto kaufen!
Es könnte Fehler enthalten.

...Und bevor ichs vergesse - Esst NIE gelben Schnee!
*ironie off*

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTC

Das mit den Sondermodellen ist doch alles nur Ver:::::

Da kommt ein neuer Aufkleber drauf um den Absatz zu steigern!
Wie im Forum zu lesen ist, gibt es bei dem D noch jede Menge Macken!
Finger weg!!

Was soll das? Erstens Jans (IAN@BTC

C

) Nickname klauen und dann auch nur Mist labern...

Welch unsicheres Kerlchen!!
Kann nicht mir einer anderern Meinung leben!

ich finde es auch nicht ganz okay, das du fast den identischen Nicknamen von Jan (IAN@BTCC) genommen hast.
Hatte das einen besonderen Grund 😕

Zitat:

Original geschrieben von westi2107

Im ersten Fall konntest Du mir ja nicht sagen wo.
Aber diesmal........ Da bin ich ja mal gespannt....
www.auto-best-preis.de

19% Nachlass.

Zitat:

Original geschrieben von Sweetycat

das habe ich gerade bei meinem Corsa C 🙂

Ich hing zwischen Metro und Aeroblau aber Metro würden so viele bestellen laut aussage des Verkäufers und da dachte ich mir das will ich dann nicht auch...

das blau passt zu mir und den passenden Glücksbringer hab ich ja auch schon "Moo"

Echt? Haben so viele die Farbe Metro bestellt? Also ich hab einen in der Farbe und muß sagen, bisher hab ich nur silber und aeroblaue Corsas gesehen. Bisher ist mir noch kein anderer Metro-Corsa über den Weg "gelaufen".

Zitat:

ich finde es auch nicht ganz okay, das du fast den identischen Nicknamen von Jan (IAN@BTCC) genommen hast.
Hatte das einen besonderen Grund

Ich denke schon. Wenn man mit einem Nickname immer nur schei** schreibt und wahrscheinlich kurz vorm rausfliegen ist, aber weiter seinen schwachsinn verbreiten möchte. Dann macht man sich halt einen neuen Nickname und ist mit dem alten nur noch im A- Klasse Forum.

Bei der Signatur sollte es klar sein um wenn es sich handelt.

ach so 🙂 🙂

Deine Antwort