ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Catalina blue metallic

Catalina blue metallic

Themenstarteram 11. September 2009 um 8:32

Hallo,

Ich habe gerade gesehen, das die Farbe Catalina blue metallic aus dem Programm genommen wurde. Weiß jemand wann und warum??

Außerdem hat jemand einen Tiger in der Farbe und postet bitte Bilder =)

Vielen Dank und LG

Yvonne

Beste Antwort im Thema

Wir haben Einen und sind stolz drauf !!!

Gruß

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo aus Hamburg ..

Naja, warscheinlich haben sie die Farbe ausm Programm genommen weil sie Schei.. aussieht :D

und ich hoffe ja nicht das es hier wirklich jemanden geben wird der die Farbe auf seinem T hat !?

 

Habe es mich nicht getraut zu sagen, aber ich schließe mich der Meinung von tigihh voll an.

Jo, ich habe so einen. Und mir gefällt sie immer noch. Sonst keinen weiteren Kommentar von mir dazu -Ignoranten . Der urodoc

Sieht doch richtig Stylisch aus. Mir gefällts obwohl ich Schwarz hab. Eben mal was anderes!

Geschmack hat man oder man hat ihn eben nicht!

 

:D

Ich hab gestern noch ein hässlicheres Blau gesehen - wie viele blaus gibt es eigentlich ?

Wir haben Einen und sind stolz drauf !!!

Gruß

 Hallo.................!

 

Es ist doch Geschmacksache, welche Farbe.

Jeder hat einen anderen Geschmack.

Und das ist gut so!

Da durch wird es Farbenfroher auf unseren Straßen.

Sonst würden alle den selben Farbton wählen und dies ist doch langweilig.

Mir ist es egal, wer mit welcher Farbe rumfährt.

Natürlich gibt es Farben die zu bestimmten Fahrzeugen passen.

 

Gruss

 

ebby-x

wurde zum MJ-Wechsel (=Mai 2009) rausgenommen.

Wurde wohl nicht so oft bestellt...

Zitat:

Original geschrieben von BadTina

Wir haben Einen und sind stolz drauf !!!

Gruß

Hab ihn letzten Samstag beim Südtreffen live gesehen und er sieht wirklich gut aus.

Gruß

Birrly

Zitat:

Original geschrieben von Birrly

Zitat:

Original geschrieben von BadTina

Wir haben Einen und sind stolz drauf !!!

 

Gruß

Hab ihn letzten Samstag beim Südtreffen live gesehen und er sieht wirklich gut aus.

 

Gruß

Birrly

Stimmt!!

Der sieht wirklich gut aus, habe ihn am Samstag auch live gesehen!!:):p

 

PDIFred

 

guckst Du hier

Wir hatten vor 1 1/2 Jahren auch die Farbe in die engere Wahl gezogen. Leider war nie ein Fahrzeug damit  zu sehen. Keiner auf der Straße, keiner beim Händler und auch keiner in der Autostadt (ich war da extra mal hin gefahren). Das kleine Beispiel im Prospekt wie auch die Farbtafel beim Händler vermittelten keine Gesamteindruck vom Wagen in dieser Farbe.

Hier zwei Bilder von dem Tiguan in Catalina Blau. Zu der Zeit hatten wir schon bestellt (Juni 2009) und es gab die Farbe nicht als R-Line.

 

P.S. Fragt mich nicht, was der Mann auf Bild 2 macht!

Catalina-1
Catalina-2
am 16. September 2009 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von ulrich1s

 

P.S. Fragt mich nicht, was der Mann auf Bild 2 macht!

. . . sich "Nach der Decke strecken" sieht's eher nicht aus :) !

Anyway . . . so übel, wie das manche - wahrscheinlich unbunte "T"- Fahrer darstellen, sieht das Cat-Blau doch gar nicht aus ;) ?

- Geschmackstolerante Grüße -

- Klaus -

Zitat:

Original geschrieben von urodoc

Jo, ich habe so einen. Und mir gefällt sie immer noch. Sonst keinen weiteren Kommentar von mir dazu -Ignoranten . Der urodoc

Das Motiv paßt. Wenn er so in der Sonne steht, erinnert er mich einfach ans Blau des (Mittel)Meeres. Sieht so eigentlich sehr schön aus. Sehr eigen/ungewöhnlich, aber schön! Auf den 2 anderen geposteten Photos (auf dem der eine Mann gerade sein eigenwilliges Strechting macht!!) sieht die Farbe aber einfach nur matt aus.

Na ja. Mein Rot gefällt auch nicht jedem. Aber eben mir. So what...

Gruß..und weiterhin viel Spaß mit EUREM;) Blau!

phi

Deine Antwort
Ähnliche Themen