Cat-Back Exhaust

Honda

hi,
nach verzweifelten versuchen einen Tenzo eingetragen zu bekommen, was mich ca. 2500,- kosten würde und es nicht sicher ist ob er eingetragen wird. Bin auf der suche nach einem alternativen ESD. Da Mohr nicht so ganz mein fall ist, ist es schwer etwas qualitives zu finden, das sich nach was anhört und gut verarbeitet ist. und vorallem mit ABE oder ähnlichem was ich eingetragen bekomme.
Nun die Frage: Hat jemand diesen ESD von TSS? Wie ist der sound?
Twin-loop Endschalldämpfer (mit TÜV Teilegutachten)

49 Antworten

"Cat-Back Exhaust" ist im Englischen ein feststehender Begriff für eine Auspuffanlage ab Kat. Wenn sich eine Firma so nennt, würde ich da eher absichtliche Irreführung(zumindest der englischsprachigen Kunden) vermuten. Mit sowas habe ich wirklich nicht gerechnet, von daher mein Fehler.

ich weiß genau was du meinst ich komme aus den USA und habe mich gewundert warum die denn namen benutzen...

ich glaub trótzdem nicht das es eine eigenständige firma ist

keine website
keien sticker
sponsoren nix
haben keine namen für die auspüffe

also ich weiß nicht aber wenn die die so verkaufewn is ja egal solange power und gute qualität

Würde mich mal interessieren, ob man sowas als Marke überhaupt eingetragen bekommt.
Das ist so ähnlich als würde ich meine Firma "Edelstahl" nennen und dann "Edelstahl-Auspuffanlagen" verkaufen, die in Wirklichkeit aus Dosenblech sind.

um mal licht ins dunkel zu bringen. ich hab ja einen. es gibt keine firma mit namen cat-back. das sind reine tss anlagen. die nenen die nur so. die teilenummern lauten alle "tss - irgendwas" und ich hatte mal nachgefragt. tss lässt die nur für sich anfertigen. alles klar??

mfg

Jawoll! 🙂

Deine Antwort