Cascada Facelift?
Hat von euch jemand was von einem Facelift für den Cascada gehört oder gelesen?
Bei den anderen Modellen gibt es ja einige Neuerungen, siehe Mokka X/Zafira Tourer und die Angleichung Cockpit an den Astra K. Nur beim Cascada ist alles sehr still und ein echtes Facelift gab es ja noch nicht wirklich.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@henry299 schrieb am 8. Mai 2016 um 21:32:59 Uhr:
... und die Angleichung Cockpit an den Astra K. ...
Alles nur das nicht 🙁
20 Antworten
Gut, das wusste ich nicht. Aber ich gehe mal davon aus, dass henry299 von der Variante in Bild 2 sprach.
Ich wärme den Thread mal bzgl. des "Faces" auf. Da ich mittlerweile neben den Cascada auch einen Astra K stellen konnte, finde ich es sehr schön, wie weit Opel bei der Cascada-Front voraus gedacht oder beim Astra K von diesem abgekupfert hat: Die Stoßfängerfront ist sehr sehr ähnlich. Die verchromten "Bumerangs" des C. unterhalb der Nebelscheinwerfer sind beim K ebenso ausgeformt, wie die grundsätzliche Form des Nebelscheinwerfer-Gehäuses, Lufteinlässe oder Scheinwerfer. Größter Unterschied ist der eigentliche Grill, was ich bei einem eigenständigen Modell (Cascada und nicht "Astra Cabrio"😉 gut finde.
...und die LFBs sind (noch) unterschiedlich 😉
Was ist ein LFB?
Lenkrad fern Bedienung