CarPlay / Smartphoneintegrationspaket ist nachrüstbar
Hallo zusammen
Es gibt gute Neuigkeiten!
Das Smartphone Integrationspaket (14U) ist endlich nachrüstbar.
Das Nachrüstkit trägt die Teilenummer A2468203800 und kann beim Freundlichen gemacht werden.
Voraussetzung:
NTG 5*1 COMAND Online
Audio 20 geht leider nicht. Auch ältere COMAND wie NTG 4.5 usw. gehen nicht.
Ich werde es nachrüsten lassen.
PS: Danke für alle die einen Daumen da lassen. 🙂
Gruss, LeBaron90
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen
Es gibt gute Neuigkeiten!
Das Smartphone Integrationspaket (14U) ist endlich nachrüstbar.
Das Nachrüstkit trägt die Teilenummer A2468203800 und kann beim Freundlichen gemacht werden.
Voraussetzung:
NTG 5*1 COMAND Online
Audio 20 geht leider nicht. Auch ältere COMAND wie NTG 4.5 usw. gehen nicht.
Ich werde es nachrüsten lassen.
PS: Danke für alle die einen Daumen da lassen. 🙂
Gruss, LeBaron90
1617 Antworten
Hallo
Gibt es evtl. Jemand, der den Stecker hat und aus dem Raum Frankfurt am Main kommt? Wäre am Donnerstag dort!
Viele Grüße!
Ich hab's in Raum Frankfurt
Schreib in PN
Ähnliche Themen
Hallo, ich finde einfach nicht den punkt wo alle anfangen uner diese stecker zu reden. kann mir jmd sagen ob es moeglich ist carplay mit audio 20 nachzuruesten?
Hehe. Da musst du durch. Das ging allen so 😉
Zu deiner Frage. Ja, es ist möglich, hängt aber von verschiedenen Faktoren ab. Deshalb wirst du nicht darum herum kommen, den Thread durchzuarbeiten.
Zitat:
@Lordcord2001 schrieb am 1. August 2018 um 05:31:45 Uhr:
Hehe. Da musst du durch. Das ging allen so 😉Zu deiner Frage. Ja, es ist möglich, hängt aber von verschiedenen Faktoren ab. Deshalb wirst du nicht darum herum kommen, den Thread durchzuarbeiten.
Wir sollten ihm schon ein wenig unter die Arme greifen😉
Zitat:
@Fritz301 schrieb am 1. August 2018 um 01:58:07 Uhr:
Hallo, ich finde einfach nicht den punkt wo alle anfangen uner diese stecker zu reden. kann mir jmd sagen ob es moeglich ist carplay mit audio 20 nachzuruesten?
Hallo Fritz,
Gangen wir doch mal mit dem Baujahr Deines Fahrzeugs an!?!
Zitat:
Das einfachste wäre, wenn du deine Daten schreibst.
Besitzt du in der Mittelkonsole zwei USB-Anschlüsse, worauf auf einer ein Handy/Tablet mit angezeichnet ist?
Soweit ich weiß, sollte dein Auto kein vmopf sein und min. Radio 20 verbaut haben?
NGT5.2 glaube brauchst du dafür auch noch und wenn du die Anforderungen erfüllst, sollte es bei dir problemlos mit dem OBD-Stecker klappen.
Oh Mannnn 😁
gibt es keinen spitzen Kerl der mal ein Diagramm oder ähnliches aufbaut 😁? Quasi ein Entscheidungsbaum :P
So könnte jeder genau prüfen ob es bei ihm geht und dann das Thema angehen. Würde es auch übernehmen wenn jemand es mir erklärt hehe
Habe einen CLA 200 Urban Shooting Brake Baujahr 12/2016 mit de Audio 20 und Mappilot. Kann ich das nachrüsten lassen? Herzlichen Dank vorab
Zitat:
@Thegladi schrieb am 1. August 2018 um 07:27:20 Uhr:
Oh Mannnn 😁gibt es keinen spitzen Kerl der mal ein Diagramm oder ähnliches aufbaut 😁? Quasi ein Entscheidungsbaum :P
So könnte jeder genau prüfen ob es bei ihm geht und dann das Thema angehen. Würde es auch übernehmen wenn jemand es mir erklärt heheHabe einen CLA 200 Urban Shooting Brake Baujahr 12/2016 mit de Audio 20 und Mappilot. Kann ich das nachrüsten lassen? Herzlichen Dank vorab
Sollte gehen, meiner ist 3 Monate älter und es ging.
Zitat:
@Paddy286 schrieb am 1. August 2018 um 07:27:02 Uhr:
Zitat:
Hallo, ich finde einfach nicht den punkt wo alle anfangen uner diese stecker zu reden. kann mir jmd sagen ob es moeglich ist carplay mit audio 20 nachzuruesten?Das einfachste wäre, wenn du deine Daten schreibst.
Besitzt du in der Mittelkonsole zwei USB-Anschlüsse, worauf auf einer ein Handy/Tablet mit angezeichnet ist?
Soweit ich weiß, sollte dein Auto kein vmopf sein und min. Radio 20 verbaut haben?
NGT5.2 glaube brauchst du dafür auch noch und wenn du die Anforderungen erfüllst, sollte es bei dir problemlos mit dem OBD-Stecker klappen.
Hab es auch schon an einem vmopf zum laufen gebracht, der war Baujahr 12/15.
Also meine Erstzulassung ist der 10.6.16 und ich habe Audio20 (Datum zu k ist 10.5.16 falls das wichtig ist 😁 )