CarPlay-Navigationsinformationen im virtuellen Cockpit.
Heute, während einer Fahrt, wurden mir plötzlich CarPlay-Navigationshinweise (Google Maps) im virtuellen Cockpit angezeigt. Ich dachte zunächst, ich hätte versehentlich die Audi-Navigation eingeschaltet, aber es war tatsächlich CarPlay. Ich sah die Pfeile, die verbleibende Zeit und die Kilometer (rechts, über dem Tempolimit). Ich dachte, es müsse ein Update gegeben haben, aber bei der nächsten Fahrt war es nicht mehr da. Eine überraschende Erfahrung. Hat jemand das schon einmal erlebt?
5 Antworten
tatsächlich mehrfach, und seit kurzen ist das die Navi am Steuer und Headup etwas anderes anzeigt als großer Bildschirm. Teilweise 20 Sekunden zeitverzögert 😇😙🤔 jeden Tag eine neue Welt 👍🏿
Saftware von Audi 🤷🏼♂️
Bin jetzt zwei Tage Skoda Enyak gefahre. Nachdem ich gestern dann fast im Irrenhaus gelandet bin, fahre ich heute wieder Glücklich meinen Q4 mit einer super Software gegenüber Skoda.
Der will bei einer Reichweite von 100km, Ziel noch 40km, um jeden Preis Laden gehen, und das sagt er gefühlt all paar Sekunden und das noch 500m vor dem Ziel bei einer Reserve von 10% und 50km.