CarPlay IOS13 Splitscreen

Mercedes C-Klasse W205

Habe gerade den Splitscreen ausprobiert. Ich frage mich ob man den auch anpassen kann. Ist links immer das navi? Rechts oben ein Ziel und rechts unten was aktuell gespielt wird?

27 Antworten

Zitat:

@MyNameisSebastian schrieb am 21. September 2019 um 11:16:58 Uhr:

Im Volldigitalen wird das Cover angezeigt. Navigation aber leider auch nicht.

Eigenartiger Weise gehz Navi im KI bei Android Auto.

Hast du davon ein Foto?
Welche Navigation ?

Habe es vorige Woche mit einem billigst ZTE Handy vom Hofer probiert es war Google Maps und im Ki wurde die Pfeilnavigation angezeigt.

Nice

Ähnliche Themen

Zitat:

@HarryBrumm schrieb am 21. September 2019 um 12:45:39 Uhr:

Habe es vorige Woche mit einem billigst ZTE Handy vom Hofer probiert es war Google Maps und im Ki wurde die Pfeilnavigation angezeigt.

Hast du ein volldigitales Display? Hab auch schon ein Android bei mir getestet, aber auch kein Albumcover oder Navianzeige im KI...

Zitat:

@Saibot-car schrieb am 21. September 2019 um 13:45:25 Uhr:

Zitat:

Hast du ein volldigitales Display? Hab auch schon ein Android bei mir getestet, aber auch kein Albumcover oder Navianzeige im KI...

Beim Androiden ist die Pfeilanzeige nicht nur im KI sondern auch im HUD. Nur fehlt im Vergleich zum Original-Navi die Ankunftszeit im HUD.

Zitat:

@Saibot-car schrieb am 21. September 2019 um 13:45:25 Uhr:

Zitat:

Nein, Vormopf mit Ntg 5.2

Bei mir mit Android Auto und analogen Instrumenten werden auch Musik- und Navi Informationen im KI angezeigt.

So nochmal für eine bessere Ansicht

Mopf mit digital Anzeigen

Asset.JPG

Zitat:

@damieniii schrieb am 21. September 2019 um 17:59:12 Uhr:

Das sieht ja fabelhaft aus!!
Hat jemand die Möglichkeit das Ganze mit dem normalen Kombiinstrument zu testen und ein Foto upzuloaden?

Zitat:

@chrizzl2004 schrieb am 21. September 2019 um 19:00:50 Uhr:

Zitat:

@damieniii schrieb am 21. September 2019 um 17:59:12 Uhr:

Das sieht ja fabelhaft aus!!
Hat jemand die Möglichkeit das Ganze mit dem normalen Kombiinstrument zu testen und ein Foto upzuloaden?

Siehe photos oben von mir, leider ohne Albumcover...

@damieniii
Sieht mega aus, ist das die Kombination volldigitales Cockpit mit SD Navigation oder command?

Zitat:

@Saibot-car schrieb am 22. September 2019 um 12:37:47 Uhr:

@damieniii
Sieht mega aus, ist das die Kombination volldigitales Cockpit mit SD Navigation oder command?

Servus

Das ist mit dem command System. Würde mich aber überraschen, wenn es mit dem SD anders aussehen würde.

Deine Antwort