1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Carplay / Android Auto von Mr12Volt A6-4F

Carplay / Android Auto von Mr12Volt A6-4F

Audi RS6 C6/4F

Moin Leute. Ich denke es wird Zeit mal ein neues Thema zu beginnen, damit die Erfahrungen mit dem oben genannten Gerät nicht in mehreren anderen Themen landen und die Übersichtlichkeit verloren geht.

Habe das Gerät vorige Woche bestellt und es ist heute angekommen. Der Bestellvorgang war easy, geliefert wurde aus Deutschland. Das soll keine Werbung sein, ich möchte einfach meine Erfahrungen mit Euch teilen, sowohl positive als auch negative.

Eines vorweg:
Es ist nicht das dunkelblaue Gerät, welches man im Video sieht. Unser Gerät ist grau. In der blauen Kiste scheint noch ein Radio verbaut zu sein, dieses fehlt komplett, da keine Anschlüsse vorhanden sind dafür. Auch fehlt das Mikrophone. Das muss man extra bestellen.

Was ich positiv finde: Der Kabelbaum zum Gateway ist über einen Meter lang. Also genug lang um das Gerät links hinter dem Handschuhfach zu montieren wo beim MMI2G die HeadUnit verbaut war. Die Halterung habe ich noch und da kommt das neue Gerät drauf. Der Aufbau wird im Video gezeigt, aber wie der Typ das Gerät dort ans Handschuhfach genagelt hat, ist ja eine Katastrophe. Das geht besser. :D Anbei ein paar Fotos.
Der Einbau wird noch warten müssen, da ich am WE zu einer Hochzeit eingeladen bin. Falls jemand schneller ist als ich, kann gerne hier posten.
Bis dahin
Liebe Grüsse
Rüdi

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+3