CarPass auslesen lassen, oder wie was weiß ich.
Hallo zusammen,
ich brauche für eine Programmierung mein CarPass/Security Code. Ich dachte ich könnte den auslesen,
dem ist leider nicht so.
Nun hatte ich mein FOH angesprochen, der entwickelte sich aber zu einem leichten Vollpfosten mit 0 Plan.
Ich wollte lediglich ein CarPass, die sagten mir ich solle den Händler fragen bei dem ich es gekauft habe.
Sprich, der mir damals den als Neuwagewn verkauft hat.
Nur doof dass ich 2004 den nicht als Neu gekauft habe, sondern 2014 als gebrauchten durche 3. Hand. 1. war
2. und 3. privat.
Nun ergibt sich das alles bisschen schwieriger als geplant -_-
Geht es irgendwie noch anders den auslesen zu lassen ? Oder was weiß ich, bin einfach nur entnervt.
Und wieso wollen die 25€ für den 4stelligen Code ?! Das ist doch MEINER!! Mein Auto, mein Pass !
Beste Antwort im Thema
Das ist ja mal wieder ein Thema zum fremdschämen.
Dass die FOHs nicht immer die Besten sind ist klar, aber in dem Fall bist du ganz klar selber der "Vollpfosten mit 0 Plan".
Gruß Moly
32 Antworten
Hast eine PN
Gruß
D.U.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Code bei Opel anfordern für programmierarbeiten' überführt.]
Moin zusammen wir wurden heute angerufen und haben den Code vom FOH bekommen. Vielen Dank in die Runde für die Hilfe Mit freundlichen Grüßen Christian Rillox
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Code bei Opel anfordern für programmierarbeiten' überführt.]
Super und Danke für die Rückmeldung
Gruß
D.U.