Carly Fehlerbericht! Kann mir jemand weiterhelfen?

BMW M3 E46

Liebe Motor-Talker,

es geht um folgende fehlerberichte die ich über das Carly ausgelesen habe. ( siehe Bilder)
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Danke im Voraus

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
+2
25 Antworten

Nein ist nichts drin

Hab mir eine neue zugelegt da das jetzige im Stand ohne laufendem Motor 11,4 Volt hat

Ich gehe davon aus, dass alle oder die meisten Fehler weg sind, wenn du die neue Batterie drin hast.

Bei laufendem Motor 11,4 V sind zu wenig.

Ähnliche Themen

Er schrieb im Stand. Da ist das aber auch zu wenig.

Jau, ich bei laufendem Motor gelesen🙁

Zitat:

@Heizölheizer schrieb am 10. März 2019 um 19:36:17 Uhr:

Ich gehe davon aus, dass alle oder die meisten Fehler weg sind, wenn du die neue Batterie drin hast.

Ich hoffe

Du hast :
Die Endstufe kaputt ( bm54) es gibt ein Reparatur teil für 50€ ebay schreib einfach bm54 oder wenn hast du harman kardon das ist die endstufe auf jedenfalls liegt im Kofferraum
2- GM5 liegt im Handschuhfach hat zwei Relais kaputt kosten die um die 10 € kannst aber selber löten
3- am kombiinstrument hast du di rechte taste hat kein wirkung und bekommt kein Strom

Kann sein auch dein Navigationsgerät kaputt bsw Radio je nach was ich empfehle kauf dir ein Android head unit und den Laufwerk nicht reparieren da ist teuer und sinnlos veraltet Sache aber Endstufe muss repariert werden da bestimmt hast du ein Lautsprecher oder mehr funktionieren nichts

Mit dem letzten Fehler ich bin nicht damit sicher aber guckt euch:

Das ist der Fehlercode 6 bmw
Und terminal r hat etwas zu tun mit dem k3 Relais

Die fehler werden durch unterspannung verursacht, würde die Batterie wechseln

Es war der zündanlassschalter

Deine Antwort