Carlsson Spoiler/AMG Spoiler oder gar kein Spoiler??

Mercedes E-Klasse W211

Meinungsumfrage.... Was gefällt euch am besten?

Carlsson Spoiler/AMG Spoiler oder gar kein Spoiler??

Carlsson-e-class-w211-heck-spoiler-c-carlsson
Spoiler-na-klape-amg-150z
Beste Antwort im Thema

Keinen Spoiler!

Eine Mercedes Benz E-Klasse ist eine elegante Reise- und Businesslimousine. Spoiler und anderes Prollwerk gehören an Opel und Co.

146 weitere Antworten
146 Antworten

Zitat:

@Sherlock75 schrieb am 27. April 2015 um 12:56:14 Uhr:

Zitat:

@parnishka schrieb am 27. April 2015 um 12:53:59 Uhr:

So eine tollen Job hast ja wohl nicht... sonst würdest du schon einen 212er Mopf oder vergleichbares haben und keinen "alten" 211er...und was die Frauen angeht, wenn du auf langweilig aussehende Frauen stehts wie deine E Klasse, die will auch bestimmt keine haben außer dir!
Genau von solchen Proleten spreche ich.

Dann bin ich lieber ein Prolet in deine Augen als so einer wie du 😉

Zitat:

@Sherlock75 schrieb am 27. April 2015 um 12:56:14 Uhr:

Zitat:

@parnishka schrieb am 27. April 2015 um 12:53:59 Uhr:

So eine tollen Job hast ja wohl nicht... sonst würdest du schon einen 212er Mopf oder vergleichbares haben und keinen "alten" 211er...und was die Frauen angeht, wenn du auf langweilig aussehende Frauen stehts wie deine E Klasse, die will auch bestimmt keine haben außer dir!
Bin ich da jemandem zu nahe getreten? 3/4tel Hosen können an einem Mann vielleicht auch gut aussehen oder nützlich sein. Mir fällt nur grad keine passende Situation ein.

Na du änderst ja schnell deine Kommentare...

ich Trage keine 3/4 Hosen... Bin aber eine tiefergelegte E Klasse mit 19 Zoll Amg Felgen mit breiten Reifen gefahren was auch deiner Meinung nach prollig ist.

Aber ich bin doch noch kein Alter Spießer auch wenn ich Mercedes mag.

Geht doch einfach nicht auf die sinnfreien Kommentare dieses Primaten ein. Mann nimmt es wahr aber wenn man darauf eingeht weicht es nur vom Thema ab. Ignoriert zu werden trifft einen Menschen viel mehr als schön drauf einzugehen auch wenn er es abstreiten wird 😉

Hat der E55 keinen Spoiler vom Werk aus, weil du sagst du willst ihn original lassen?

Nein von Werk aus ist da keiner drauf...

Ähnliche Themen

Okey also nur beim E63.. Habe gedacht beim E55 sei das auch so.

Zitat:

@Selection84 schrieb am 27. April 2015 um 13:12:42 Uhr:

Nein von Werk aus ist da keiner drauf...

Die Felgen sind aber auch nicht Original 😉

Zurück zum Thema,
wenn Spoiler dann würde ich glaube ich eher Carlsson nehmen,hat halt nicht jeder, bzw. ist nicht so verbreitet wie AMG.
Wenn ich einen AMG hätte,dann nur AMG.
Ist aber jeden selbst überlassen, ich finds besser den Wolf im Schafspelz zuhaben,habe ich aber leider nicht.
So nun Chips und Cola und schauen wie es weiter geht.

Felgen hab ich noch Org. zu Hause... Und Styling4 Titan 19 Zoll auch noch.
Die eine war ja gerissen, hab jetzt Ersatz gefunden.

Zitat:

@Selection84 schrieb am 27. April 2015 um 13:27:12 Uhr:

Felgen hab ich noch Org. zu Hause... Und Styling4 Titan 19 Zoll auch noch.
Die eine war ja gerissen, hab jetzt Ersatz gefunden.

Sind aber nicht drauf...aber freut mich das du einen Ersatz für die gerissen Felge gefunden hast!

Kannst die dann im Winter fahren 😁

Also wie du siehst Geschmäcker sind wie immer unterschiedlich und die Entscheidung musst du selber fallen... was dir besser gefällt 😉
Da ich ja ein Proll bin ... hätte ich mir noch eine e63 Stoßstange für die Front besorgt... ich find die e63 Front ja richtig schön... in meinen prolligen Augen ist es wirklich einer der schönsten Fahrzeuge!

Ich habe bei meinem E500 Mopf die AMG Spoilerlippe drangemacht. Inkl. Lackierung hat es bei der NL knappe 500€ gekostet - aber es lohnt sich! Meiner hat AMG Paket ab Werk und ich habe noch 4 Rohr Abgasanlage verbaut in AMG Optik.

Ich finde die AMG Spoilerlippe macht viel aus! So gefällt mir der Wagen jetzt am besten!

Ich war mit dem Wagen letztes Jahr in der Türkei. Durch die Hitze am Parkplatz (direkt unter der Sonne, gefühlte Temperatur im Auto 60 Grad) hat sich die Lippe an den Seiten leicht aufgelöst.
Also Vorsicht, wenn ihr damit in dem Urlaub fährt. Gibt ja viele Urlaubsziele, die genauso warm sind, wie Türkei.

Ich finde nämlich auch das dieses kleine Detail viel ausmacht und hab sie deswegen auch gekauft. Sie kommt heute oder morgen per Post bei mir an.

Ich bin jedes Jahr in der Türkei im Urlaub, meistens Anfang Juni. Ich hab selber aber noch nie 40° oder mehr dort erlebt. Die hohe Luftfeuchtigkeit lässt es dort nur viiiieeel wärmer erscheinen als hier.
In Deutschland ist es mittlerweile ja keine Seltenheit mehr das es mal 40-43°C erreichen kann also sollte man auch hier aufpassen.
Das dir sich auflöst wäre für mich aber ein Umtauschgrund, dass darf nicht passieren!

Hier werden vielleicht Klischees bedient...! 😁 😰

Zitat:

@Sherlock75 schrieb am 27. April 2015 um 16:19:08 Uhr:

Hast Du auch was Positives zu Berichten?

Lese doch einfach nicht mit oder bleibe beim Thema,deine Kommentare sind eher überflüssig da diese nichts mit dem Thema zu tun haben.

Zitat:

@Touring Hoschi schrieb am 27. April 2015 um 16:49:19 Uhr:

Zitat:

@Sherlock75 schrieb am 27. April 2015 um 16:19:08 Uhr:

Hast Du auch was Positives zu Berichten?

Hm, vielleicht. Spoiler können helfen, den Abtrieb zu erhöhen. Wobei das im öffentlichen Straßenverkehr und zudem bei ganz normalen Pkw irrelevant ist. Somit bleibt nur noch die Optik, die für einen Spoiler sprechen könnte. Und da fällt mein Urteil leider sehr negativ aus.

Bei den Türkeifahrten konnte ich mir einen Kommentar einfach nicht verkneifen.

Deine Antwort