Carlife Plus Garantie
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Thema Carlife Plus. Und zwar bekomm ich in naher Zukunft meinen bestellten Audi A4 Avant. Im Verkaufskatalog sind im hinteren Teil die Preise für die Carlife Plus Angebote angegeben. Sind das Jahresbeiträge oder Gesamtbeiträge für 24- bzw. 36 Monate?
Und hat mir jemand vielleicht einen Link zum aktuellen Leistungsumfang dieser Versicherung?
Vielen Dank schon vorab für eure Antworten.
Gruß
Michi
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SERC 10
Hab die Teile jetzt 1/2 Jahr verbaut und bis heute alles tip top(Flecken ade).Zitat:
Original geschrieben von carsten-le
ok, leider hatte ich das irgendwie verpasst, werde meinen Freundlichen gut zureden, vielleicht klappts dann auch - hast du neue 2010er Scheinwerfer erhalten? Hast du überhaupt noch Feuchtigkeit oder angelaufene Stellen im Scheinwerfer?Gruß RC
will ich auch haben - haste dabei gleich neue xenonbrenner bekommen? ist die LED´Farbe dabei ein bisschen vom blauen ins gelbe gewandert - hast du nen Unterschied bemerkt?
Ich sehe du weist Bescheid 🙂 .
Ob die Brenner auch gewechselt wurden kann ich dir nicht sagen, aber das TFL leuchtet jetzt gelblich 🙁 .
Naja, immer noch besser als patige SW 😉
Gruß RC
Zitat:
Ob die Brenner auch gewechselt wurden kann ich dir nicht sagen, aber das TFL leuchtet jetzt gelblich 🙁 .
Naja, immer noch besser als patige SW 😉Gruß RC
hast du wegen dem TFL vergleichsfotos zufällig gemacht? Würde mich gern mal interessieren, da ich heute nen neuen A4 von nem bekannten angesehen habe und da sieht das TFL recht weiß aus !?
Zitat:
Naja, immer noch besser als patige SW 😉Gruß RC
Deine Brenner wurden auch gewechselt. Also ein satz neue Scheinwerfer.
Edit: Es muss nicht immer Gelb sein. Nachdem ich neue bekommen hatte und die waren Gelb habe ich sie nochmal wegen Kratzer und ect. Reklamiert und wieder 2 neue bekommen und die sind i.o.