Cargravo Sammelbestellung [Bose Emblem beleuchtet]
So hier nun der offizielle Thread zur Cargravo Sammelbestellung.
Bisher sind folgende Mitglieder beteiligt:
- S/ist/nicht/genug
- fabe123
- Koppi-A3
- schluckauf (ich 🙂)
- schluff306
Also alles was damit zutun hat hier rein 🙂
Cargravo
lg
Beste Antwort im Thema
Sodele, meine sind jetzt auch drin, sogar mit Funktion 😁
Hier ein kleines Video.
Noch 'n kleinen Verbesserungsvorschlag an Cargravo:
Die Kabel die ja leider zu leicht abgehen (wegen Steckverbindung...) irgendwie sichern, ich hab erstmal dumm geguckt als alles drin war und nix funktioniert hat weil die Stecker abgegangen sind... 🙄
268 Antworten
ja, innen wird er schwarz.
vielen dank für nummern, dann werde ich es wohl so lösen.
willste auch eine haben? bzw. sind jetzt noch Leute dazugekommen
die noch nicht auf der Liste stehen und die Teile haben wollen?
also ich habe jetzt hier
gelesen, dass es wohl nicht plug and play sei und man noch etwas ausfräsen müsse, bzw. an der fahrerseite der stecker nicht passen würde.
falls dies der fall wäre, würde ich es nicht bestellen
Zitat:
Original geschrieben von lolax
also ich habe jetzt hiergelesen, dass es wohl nicht plug and play sei und man noch etwas ausfräsen müsse, bzw. an der fahrerseite der stecker nicht passen würde.
falls dies der fall wäre, würde ich es nicht bestellen
::
Für folgende Fahrzeuge verfügbar:
Audi A3 8P/8PA
Audi S3 8P
Voraussetztung ist das BOSE Sound System!!
Beleuchtet wird der BOSE Schriftzug mit 9 Hochleistungs SMD LEDs, die wiederum auf einer extra angefertigten Leiterplatte gelötet sind. Diese sind in der Helligkeit genau auf den Innenraum abgestimmt.
Einbau:
Da es sich hier um ein Plug&Play Teil handelt ist der Einbau besonders einfach. Mithilfe eines Zwischensteckers, welcher ebenfalls dabei ist, wird die Stromversorgung von der vorhanden Türbeleuchtung abgenommen.
Lieferumfang
-2x beleuchtete BOSE Zierleisten (links/rechts)
-50cm Kabel
-Zwischenstecker
Ähnliche Themen
das habe ich auch auf der internet seite gelesen, aber scotty hat etwas anderes über die teile von cargravo geschrieben
http://www.motor-talk.de/.../bose-abdeckungen-t623905.html?...
Da müsst ich fix mal anfügen, dass ich nicht die BOSE-Embleme haben wollen würde.
Wenn kein BOSE drin ist, würd ich mir ungern was draufpappen, v.a. beleuchtet.
Würde aber HSF-Blende und den Blinddeckel haben wollen.
Dürfte denen bei CarGravo aber wurscht sein, oder?
Falls die Bestellung bur für den BOSE-Kram gilt, würd ich leider passen.
Gruß
Daniel
Um euch jetzt mal die VORFREUDE zu nehmen:
Ich habe die Leisten seit über 1 Jahr verbaut.....
PLUG and PLAY ist da gar nichts... Die Boxengitter müssen mit einem Dremel ausgefräst werden (vorsichtig !!! sonst kann man sich gleich neue gitter bestellen- denn es sind ja nur die BOSE-Leisten die geliefert werden- dazu MÜSSEN die vorhandenen BOXENGITTER aber schon BOSE-Zierleisten haben, die normalen OHNE BOSE passen NICHT )
Dazu muss die komplette TÜRVERKLEIDUNG runter..
Auf der Beifahrerseite kann man es an dem Fensterhebel anschließen- Stecker sind passend
An der FAhrerseite PASST der Stecker nicht, da dieser mehr Funktionen hat (2 bzw. 4 Fensterheber).. hier muss man sich was anderes einfallen lassen.
Ich habe sie bei mir RECHTS und LINKS an der Türinnengriffbeleuchtung angeschlossen- Leuchtet jetzt auch nach dem abschließen des Fahrzeuges ca. 30sek nach 😉.
Wie gesagt das Boxengitter muss angepasst und gedremelt werden.. ohne gehts nicht !
Pro Seite kann man wenn man das ganze das erste mal macht ca. 1-2 Std. rechnen
Mfg
EDIT:
und am SChaltknauf etc. kann man sich da auch nichts abgreifen- denn man muss sonst komplett die Kabel von der TÜR bis nach INNEN ziehen (noch größerer Aufwand !)
und hier die FOTOS
Ok, ich bin raus! Bin froh, dass bei mir die Türverkleidung nicht knackt oder knarzt, dann bau ich da nix ab! Schade. 🙁
ohne gehts definitiv nicht !
Ich stehe ja bereits in der Liste 😁
Die beleuchteten Bose-Verkleidungen würde ich mir aufgrund des Aufwands auch nicht bestellen. Ich würde eher noch einen weiteren Individual-Blinddeckel ordern wollen.
Also, es geht hierbei um eine ALLGEMEIN-BESTELLUNG bei www.cargravo.com - nicht nur die Bose-Abdeckungen sondern alles was im Shop verfügbar ist.
Hat denn schon jemand mit dem Thomas gesprochen, wie viel Rabatt er uns gewähren würde?
Grüsse
fabe
CarGravo müsste doch hier im Forum auch angemeldet sein?! .. oder?
Gab es nicht früher mal einen "Streit" (bzgl. Blindtaster) zwischen smbh und ihm? - Ich meine da war mal was....
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
CarGravo müsste doch hier im Forum auch angemeldet sein?! .. oder?Gab es nicht früher mal einen "Streit" (bzgl. Blindtaster) zwischen smbh und ihm? - Ich meine da war mal was....
jepp 😉
die idee stammt wohl von smhb und cargravo hats wohl nachgemacht. genau bin ich da aber natürlich auch nicht involviert 😉 habs nur am rande immer wieder mitbekommen. "CarGravo" ist hier auch angemeldet, aber schaut wohl kaum rein...
Blinddeckel werden übrigens Montag bei mir eingebaut, falls es jemanden interessieren sollte 😉
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
jepp 😉Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
CarGravo müsste doch hier im Forum auch angemeldet sein?! .. oder?Gab es nicht früher mal einen "Streit" (bzgl. Blindtaster) zwischen smbh und ihm? - Ich meine da war mal was....
die idee stammt wohl von smhb und cargravo hats wohl nachgemacht. genau bin ich da aber natürlich auch nicht involviert 😉 habs nur am rande immer wieder mitbekommen. "CarGravo" ist hier auch angemeldet, aber schaut wohl kaum rein...
Blinddeckel werden übrigens Montag bei mir eingebaut, falls es jemanden interessieren sollte 😉
Somit könnte er sich auch selber um die Sammelbestellung kümmern- sofern der Wille da ist 😉