Carfreitag???;-)

Opel Combo B

So ich denke es wird mal wieder Zeit sich über ein angenehmes Thema auszutauschen😁
Haben uns jétzt lang genug mit "abwracken"und den anderen Problemchen ausgetauscht😁

Würde mich mal brenned interessieren wo und was am beliebten "Carfreitag" wieder am start ist!!!
Vllt bestände auch die Möglichkeit einige Leute von MT mal live zu treffen,wäre doch mal interssant!!!

Jetzt sagt mir bitte nicht das dies ein "ruhiger"Feiertag ist;ist doch prima da hört man die Gruppe A Anlage viel besser😁

Bin mal gespannt wo in der Regel was geht und wo die "Rennleitung" uns das leben schwer macht.

Ach,ja ich komme aus der Nähe von Köln!!
Und jetzt bitte viele Beiträge.

Mfg

24 Antworten

ich bin wohl wieder in leipzig. 😁 

Wo denn? Leipsch is ja nur nen Stündchen über die 14 geflogen, lohnt das?

will aba mir MT-Corsas zusammen sein, wer weiß villeicht paart sich mien Corsa und ich bekomm nen insignia

Zitat:

Original geschrieben von PsYDoX

will aba mir MT-Corsas zusammen sein, wer weiß villeicht paart sich mien Corsa und ich bekomm nen insignia

Dat passt genetisch nich so richtig, bei dem genpool wirds eher nen Agila😁

Ähnliche Themen

"wie alt iss den deine tochter"
baujahr 2009 😁😁😁

leipzig mülldeponie, jetzt neben der neuen autobahn richtung göttingen.

da kommen meist die bad lausicker, leipziger nachwuchszuhälter und die mittelsachsen mit VR& biturbo, audi RS etc. 😁

Der Geldadel also 😁

Ne sowas kann ich hier auch haben.

ja, der leasing geldadel  bekommt aber regelmässig packungen von opel und VW.

z.b. en Vw Derby, sehr gammlig aber zieht striche um nen V12 Phaeton..... 😁

naja, der rest ist mir zu weit weg... 🙁

Denke werde auch beit rockenem Wetter zur Nordschleife krachen!!!

Werde mich am Brünnchen wieder niederlassen und mal sehen ob ich mir die erste Runde "grüne Hölle" dieses Jahr genehmigen werde😁

Wenn andere noch dorthin fahren sollte man sich event. absprechen!!!

Wenn das Wetter mitspielen sollte und die Karre bis dato wieder was fitter ist was Buchsen und HA-Bremsen angeht, werd ich wohl an der Streckenzufahrt zu sehen sein, sofern man sich car-freitag dort noch durchkämpfen kann.
Aber die große Wiese wird schon einen Parkplatz bereithalten...

Ansonsten auch imer gern Adenau, an den Streckenabschnitten Breitscheid/Wehseifen... Brünnchen ist auch immer absolut sehenswert... oder auch die Hatzenbach Kehren, mit Parkmöglichkeit am alten Hotel, falls euch das was sagt.
Mal sehen, ist ja noch ne ganze Weile hin ! Fast 2 Monate... carfreitag fällt ja glaube ich auf den 10.April ?
Bei mir ist das total wetterabhängig...
und Fahrwerksbuchsen + Hinterradbremse muss ich bis dahin auch fit kriegen. Besser ist das für ne Touri Runde..

Deine Antwort