Carfreitag 06.04.07: Nordschleife

Hi zusammen,

wie einige von euch vielleicht wissen ist jedes Jahr an der Nordschleife ein großes Treffen (Markenoffen wenn ich mich recht entsinne). Das ganz ist kein organisiertes Treffen sondern einfach nur ein großes Beisammensein.
Wer von euch wird auch dort sein?

VG
Thomas

83 Antworten

So, bin dann auch fröhlich zu Hause angekommen.
Hab noch nen umweg über BurgerKing gemacht und nen Spontanbesuch bei meinen Eltern eingelegt (Uhrmacherwerkzeug in Hülle und Fülle verfügbar).
Digicam geht jetzt auch wieder. Leider hab ich nur 3 Fotos und die eine Minute Video bis es mir die Cam zerbröselt hat... 🙁

Ich konnte aber darauf deutlich erkennen, warum ich mich eigenlich 2 mal um 90° gedreht hab: Da war ne dicke fette Öllache und genau da bin ich beim Beschleunigen reingefahren....jetzt bin ich beruhigt, hab schon selbst an mir gezweifelt.

Ich stell das Zeugs morgen online. Ich will nur noch ins Bett...

VG
Thomas

Hallo BMW-Freunde!
Wie versprochen, hier noch ein paar Bilder vom Treffen!

http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=2660

Es war wie gesagt klasse und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Nur brauchen wir noch unbedingt dat wunderbare KICKBOARD mit Motor, um zum "Adenauer Forst" hoch zu kommen! 😁
Bohr eh, hab' ich Muskelkater! 🙂

Gruss
Ralle

Hallöchen,

bin grad von der Couch aufgestanden.
So siehts aus, wenn man über Öl fährt: Klick

VG
Thomas

P.S.: Schöne Bilder Ralf. Was dagegen wenn ich die mit auf meine Website nehme?

Hey,

War wirklich ein klasse Tag gestern. Obwohl ich auf dem Ring wohl der langsamste war, hats dennoch sehr viel Spaß gemacht.

Und danke Superstrose für den tollen Ritt über die Strecke!

Gruß Alex

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von columbo85

Hey,

War wirklich ein klasse Tag gestern. Obwohl ich auf dem Ring wohl der langsamste war, hats dennoch sehr viel Spaß gemacht.

Und danke Superstrose für den tollen Ritt über die Strecke!

Gruß Alex

Na und...dann warst Du halt der Langsamste. Hauptsache sicher ins Ziel. Wie Ralf immer so schön zu sagen pflegt "Überleben ist das Ziel".

Die Schleife kann auch langsam Spass machen.

VG
Thomas

@Thomas

dein Link geht bei mir ned..

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

@Thomas

dein Link geht bei mir ned..

Sollte aber gehen, habs grad nochmal getestet.

VG
Thomas

Bei mir klappts eins a, das mit dem Link. Nur irgendwie sehe ich da keinen Ölfleck auf der Straße 😁

Meine Bilder könnt ihr auch bald noch sehen, obwohl ich eigentlich kaum welche gemacht hab.

Gruß Strose

So, hier sind die Bilder. Teils von mir, teils von den Profis am Streckenrand.

Gruß Strose

Eins der Bilder ein wenig abgeändert, sieht, finde ich, geil aus.

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Bei mir klappts eins a, das mit dem Link. Nur irgendwie sehe ich da keinen Ölfleck auf der Straße 😁

Meine Bilder könnt ihr auch bald noch sehen, obwohl ich eigentlich kaum welche gemacht hab.

Gruß Strose

Schau mal auf die Straße kurz bevor das Bild weg is, da sind 2 dicke fette schwarze Flecken, vllt. isses auch Reifenabrieb gewesen, aber da wär mir dann auf gerader Strecke nicht so das Heck weg...

VG
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Schau mal auf die Straße kurz bevor das Bild weg is, da sind 2 dicke fette schwarze Flecken, vllt. isses auch Reifenabrieb gewesen, aber da wär mir dann auf gerader Strecke nicht so das Heck weg...

VG
Thomas

Lieber Cam im Arsch, als Karre im Arsch, oder?😉

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Hallöchen,

bin grad von der Couch aufgestanden.
So siehts aus, wenn man über Öl fährt: Klick

VG
Thomas

P.S.: Schöne Bilder Ralf. Was dagegen wenn ich die mit auf meine Website nehme?

Danke Thomas! Kannste ruhig machen! Nix dagegen!

@Chris und Achim
Habt ihr mal einen Link von den Typen, die die Bilder von den Fahrzeugen auf der Strecke machen? Bei Touringfahrer hab ich nix gefunden.

Gruss
Ralle, der immer noch Muskelkater hat... 😉

touristenfahrer...nich touringfahrer

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

touristenfahrer...nich touringfahrer

Mein ich ja...

😉

Deine Antwort