Carfreitag 06.04.07: Nordschleife
Hi zusammen,
wie einige von euch vielleicht wissen ist jedes Jahr an der Nordschleife ein großes Treffen (Markenoffen wenn ich mich recht entsinne). Das ganz ist kein organisiertes Treffen sondern einfach nur ein großes Beisammensein.
Wer von euch wird auch dort sein?
VG
Thomas
83 Antworten
@ Thomas:
ich kann einfach nicht verstehen, das da vor dir ein Motorrad abfliegt und du nicht mal auf die Idee kommst, anzuhalten und erste Hilfe zu leisten oder den Verkehr zu warnen. Sorry, ist mir echt zu hoch!
Zitat:
Original geschrieben von eifel_dreier
@ Thomas:
ich kann einfach nicht verstehen, das da vor dir ein Motorrad abfliegt und du nicht mal auf die Idee kommst, anzuhalten und erste Hilfe zu leisten oder den Verkehr zu warnen. Sorry, ist mir echt zu hoch!
Na ja, wir haben ja angehalten und du hast die kommenden Fahrer ja gewarnt! War doch ok.
Gruss
Ralle, der immer noch keine Bilder im Net findet...
Zitat:
@ Thomas:
@Achim:
ich hab gesehen, dass der Motorradfahrer aufgestanden und der andere neben ran gefahren ist um ihm zu helfen. Da das Motorrad in der Auslaufzone lag bestand auch primär keine Gefahr für den folgenden Verkehr.
Sei versichert, dass wenn das im normalen Straßenverkehr passiert und nicht schon jemand da gewesen wäre, ich angehalten hätte.
Tu mir bitte ein Gefallen und pranger es jetzt nicht so an, als hätten wir uns nicht schon drüber unterhalten und vor allem nicht so aus dem Zusammenhang gerissen...find ich ein bisschen daneben grad. Ich denk in dem Fall hätte es eine PM auch getan.
Gruß
Thomas
Ähnliche Themen
Ach übrings, es ist dort normal, dass TÄGLICH zwischen 8 und 12 Unfälle passieren, plus gut gegangene Dreher!
Deswegen sage ich immer: "Überleben ist das Ziel"! 😁
@Achim
Beim nächsten mal fährst du vor und ich versuche dir zu folgen! (Berücksichtige aber bitte, dass ein 3er BMW besser in Kurven liegt als mein 5er!) Dann kann ich endlich mal eine Runde im Rennspeed fahren! 😁
(Ich werde immer besser!)
Und eines Tages fahr ich so gut wie Chris und Achim! 😉
Gruss
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von monitor
Ach übrings, es ist dort normal, dass TÄGLICH zwischen 8 und 12 Unfälle passieren, plus gut gegangene Dreher!
Deswegen sage ich immer: "Überleben ist das Ziel"! 😁@Achim
Beim nächsten mal fährst du vor und ich versuche dir zu folgen! (Berücksichtige aber bitte, dass ein 3er BMW besser in Kurven liegt als mein 5er!) Dann kann ich endlich mal eine Runde im Rennspeed fahren! 😁(Ich werde immer besser!)
Und eines Tages fahr ich so gut wie Chris und Achim! 😉
Gruss
Ralle
Du weißt doch gar nicht wie ich da fahre... 😉 Rennspeed ist das bei mir nicht, dafür ist mir mein Auto und vor allem meine Gesundheit zu wertvoll. Aber ne flüssige Linie dürfte es schon sein.
Aber du wirst natürlich immer besser, wäre auch schlimm, wenn es anders wäre, oder?
Zitat:
Du weißt doch gar nicht wie ich da fahre... 😉 Rennspeed ist das bei mir nicht, dafür ist mir mein Auto und vor allem meine Gesundheit zu wertvoll. Aber ne flüssige Linie dürfte es schon sein.
Aber du wirst natürlich immer besser, wäre auch schlimm, wenn es anders wäre, oder?
Hi Achim!
Ich bin mir sicher, dass du den Ring sehr gut kennst und ihn beherrschst. Schließlich wohnst du ja um die Ecke dort!
Es muss ja auch erst mal kein Renntempo sein, das mache ich dann mal mit Chris! 😁
Gruss
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von monitor
Hi Achim!
Ich bin mir sicher, dass du den Ring sehr gut kennst und ihn beherrschst. Schließlich wohnst du ja um die Ecke dort!
Es muss ja auch erst mal kein Renntempo sein, das mache ich dann mal mit Chris! 😁Gruss
Ralf
Renntempo haben die drauf, die dann noch an mir vorbei fliegen, dass ich denke, ich würde stehen.
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Renntempo haben die drauf, die dann noch an mir vorbei fliegen, dass ich denke, ich würde stehen.
Für meine Begriffe ist deine Fahrweise "Renntempo" wenn du mit quitschenden Reifen in fast jeder Kurve gehst. Dass andere an dir vorbeiziehen liegt aber meines Erachtens eher an deren höherer Motorleistung...
Beim nächsten Treffen fahr ich mal hinter dir her... Oh je, oh je... 😁
Gruss
Ralf