Carfreitag 06.04.07: Nordschleife

Hi zusammen,

wie einige von euch vielleicht wissen ist jedes Jahr an der Nordschleife ein großes Treffen (Markenoffen wenn ich mich recht entsinne). Das ganz ist kein organisiertes Treffen sondern einfach nur ein großes Beisammensein.
Wer von euch wird auch dort sein?

VG
Thomas

83 Antworten

Also ich werde auch mal vorbeikommen.

Ja, das sieht ja gut aus!

Aktuelle Teilnehmerliste:

1) BMW325i_Cabrio
2) eifel_dreier
3) Superstrose
4) monitor
5) Stephan323
6) Patrickesprit
7) barchetta131
8) BMW-BBS
9) columbo85
10) barchetta131

und der eine oder andere bringt noch seine bessere Hälfte mit. 🙂

Und falls, wie letztes Jahr, man sich verpasst, einfach anrufen und dann werden wir auch jeden sicherlich treffen! 😁

0178-4904037 Ralf

Und hier noch mal die komplette Runde im Ringtaxi mit Sabine!

http://www.youtube.com/watch?v=uE9l7ln-FTI

Gruss
Ralle

Einmal Barchetta131 weg, dann stimmts. 😉

Genau???

Ähnliche Themen

juhu
ich freu mich schon

ahja..@ strose..nimmst mich noch ma ne runde bei dir mit *nettzuzwinker* 😁

mfg

Ich komm diesmal ohne meine Perle. Dafür aber noch mit den Winterreifen. Und nur wenn ich noch irgendwo Zeit finde, dann wird mein Schwarzer noch gewaschen... hab nächsten Dienstag nen Termin beim 🙂 zur Inspektion, die waschen den immer so schön...

Bis Freitag dann!

Hoffe der Parkplatz ist nicht gesperrt... aber man findet sich.

Hallo BMW-Freunde!

Hab gestern meine Sommerräder aufgezogen und den "kleinen" noch gewaschen, kurz ausgesaugt, Öl aufgefüllt und vollgetankt. Jetzt kann es losgehen. 🙂

Freu mich drauf mal endlich wieder zu heizen! 😁 (Trotzdem fahre ich im Softmodus über den Ring! Ich will ja noch ein bisschen leben!)

Und nich so fahren! http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjI2OTY0fDQ0MDg4MA%3D%3D

Gruss

Ralf

Zitat:

Original geschrieben von monitor

Hallo BMW-Freunde!

Hab gestern meine Sommerräder aufgezogen und den "kleinen" noch gewaschen, kurz ausgesaugt, Öl aufgefüllt und vollgetankt. Jetzt kann es losgehen. 🙂

... wenn du soooo lange brauchst das du jetzt schon losfahren willst um moin früh da zu sein... dann hast du dich aber über den Winter schwer verändert... 😉

Zitat:

Freu mich drauf mal endlich wieder zu heizen! 😁 (Trotzdem fahre ich im Softmodus über den Ring! Ich will ja noch ein bisschen leben!)

Gruss

Ralf

Ja Ralf, wir wissen das du dein Auto um den Ring trägst... oder auf Sparflamme heizt... oder wie man das auch immer nennen soll. Aber besser so, als kopflos ins Verderben! :-)

Bis moin... jetzt muß ich meinen ja wohl auch noch waschen gehen... Mist!

Sers Leutz,

morgen isses nu so weit. Hab meinen vorhin auch nochmal kurz abgespritzt und ausgesaugt.

Freu mich auf euch.

Ich werde voraussichtlich zwischen 11h und 12h mit ca. 20 Japanerfahrern ankommen, aber keine Angst, ich fahr nur mit denen hoch, ich gesell mich dann zu euch.

Ich werde, wenn ich in Ringnähe bin kurz bei BMW-BBS anklingeln, dass ich euch auch finde.

VG
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Sers Leutz,

morgen isses nu so weit. Hab ... auch nochmal kurz abgespritzt...

Freu mich auf euch.

Ich werde ... mit ca. 20 Japanerfahrern ...kommen...

VG
Thomas

Mensch... wenn man mal so quer ließt... da wird einem der Thomas richtig unheimlich... die Farbe vom Bonbon war ja immer schon verdächtig...

*duckundweg*

Eh ich es vergesse:
war grad mal am Ring, da ist noch net viel los... aber schon nen ganz leckeren Skyline und nen schönen GT3 und nen schönen M3 CLS und ... gesehen. Irgendwas mach ich noch falsch. 🙁

Aber mein Auto ist zumindest ein bisschen sauber, ja, extra wegen euch!!!

Alla hopp, ich geh dann noch kurz frühstücken und dann: Nordschleife ich komme! 😁

Bis gleich
Thomas

Hab hier in der Eifel grad die Augen aufgemacht und mich gewundert... wer hat denn da die Milchglasscheiben über Nacht bei meinem Zimmer eingebaut??? Es ist ETWAS nebelig hier... Ich kann schon die Straße sehen (die ist 10 Meter vor dem Haus). Aber die Aussichten sind ja super.

Bis später, oder gleich oder wie auch immer.

Erster!!!

War schön, euch nochmal zu sehen, das tolle Wetter zu genießen und ein paar schöne und ein paar weniger schöne Autos am Ring zu sehen.
Hoffe ihr hattet noch Spaß am Adenauer Forst, tut mir leid das ich nicht mehr mit rauf war, aber heut hät mein Bein das nicht mit gemacht. Beim nächsten Mal komm ich auf das Angebot mit dem Tragen zurück Ralf... 😉

Frohe Ostern und viele bunte dicke Eier...

BOOOOOOOR war dat wieder geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bericht kommt morgen, bin erst mal platt und glücklich den Nürburgring erfolgreich und unfallfrei überlebt zu haben! 😁 😁 😁

Bis morgen!
😉

Ralle

Deine Antwort