Carfreitag 06.04.07: Nordschleife

Hi zusammen,

wie einige von euch vielleicht wissen ist jedes Jahr an der Nordschleife ein großes Treffen (Markenoffen wenn ich mich recht entsinne). Das ganz ist kein organisiertes Treffen sondern einfach nur ein großes Beisammensein.
Wer von euch wird auch dort sein?

VG
Thomas

83 Antworten

So, jetzt mal Antworten...

Winterreifen werden noch drauf sein, werden erst Ostersamstag gewechselt.

8 Uhr Treffen... nee, da muß ich ja schon um 7:30 aufstehen... so 10 Uhr ist schon besser. 🙂

Mädel: muß mal gucken, vielleicht kommt sie mit.

Programm: ARD und ZDF, vielleicht auch Arte, je nach Lust und Laune...

Zitat:

Original geschrieben von eifel_dreier

So, jetzt mal Antworten...

Winterreifen werden noch drauf sein, werden erst Ostersamstag gewechselt.

Hallo Achim!

Willst du denn mit den Winterrädern auf die Strecke? Oder biste nur Visitor??? 🙂

Gruss

Ralle

Wenns so weitergeht kann ich evtl. nicht kommen.
Mich hats allerübelst erwischt. Fette Erkältung + Nebenhöhlenentzündung. In dem Zustand muss ich net unbedingt über 400 km über die AB schrubben, zumals mir eh alle halbe stunde schwarz vor augen wird.

Ich hoffe auf schnelle Besserung denn Carfreitag ist nur einmal im Jahr.

Wenn ich komme, dann mit Anhang.

VG
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von monitor

Hallo Achim!

Willst du denn mit den Winterrädern auf die Strecke? Oder biste nur Visitor??? 🙂

Gruss

Ralle

Vielleicht liegt ja Schnee auf der Strecke... dann fahr ich drüber. 😉 Hast du dir mal die Preise angeguckt??? Da kann ich ja den Tank schon wieder fast voll machen für eine Runde. 🙁

Werde eher nur gucken, im Moment brauch ich mein Auto noch...

@ Thomas: gute Besserung!

Ähnliche Themen

Tatsächlich, die Preise sind doch wieder angestiegen! 1 Runde kostet jetzt 19! EURO. Ich finde das schon unverschämt, werde dann evt. auch nur Zuschauer sein. Früher hat mal eine Runde 10 DM gekostet! Und jetzt fast das vierfache! 🙁

Aber zum ADENAUER FORST gehen wir dann auch wieder hoch.

Bringt jemand mal ein Moped für den Aufstieg mit??? 😁

Gruss

Ralle

Mal sehen, ob ich mein Fahrzeug noch fit bekomme. Hab ein böses *Klonk* hinten rechts festgestellt, was bei Lastwechseln auftritt, und nein, der Auspuff schlägt nirgendwo gegen.
Muss das noch behoben kriegen, bevor der 6. naht. Allerdings erst nach meinem Wochenende in Rom.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Mal sehen, ob ich mein Fahrzeug noch fit bekomme. Hab ein böses *Klonk* hinten rechts festgestellt, was bei Lastwechseln auftritt, und nein, der Auspuff schlägt nirgendwo gegen.
Muss das noch behoben kriegen, bevor der 6. naht. Allerdings erst nach meinem Wochenende in Rom.

Grüße

Dann halt uns mal auf dem Laufenden!

Und ich drück dir die Daumen, dass es nichts ernstes ist. Und viel Spaß in Rom!!!

🙂

Gruss
Ralle

Hallöle,

bin zur Zeit guter Dinge, dass ich doch kommen kann. Muss nur noch die Nebenhöhlengeschichte los werden.

HIER schonmal der Wetterbericht für Freitag 06.04.07 für den Nürburgring.

11°C / 10% Niederschlagswahrscheinlichkeit

VG
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Hallöle,

bin zur Zeit guter Dinge, dass ich doch kommen kann. Muss nur noch die Nebenhöhlengeschichte los werden.

HIER schonmal der Wetterbericht für Freitag 06.04.07 für den Nürburgring.

11°C / 10% Niederschlagswahrscheinlichkeit

VG
Thomas

Hi Thomas!

Na das sieht doch klasse aus! 🙂

Ich bringe noch meine Freundin mit. Wer noch?

Allerdings werden wir schon gegen 9.00 h da sein und noch ein bisschen in der dortigen wunderschönen Gegend rumheizen!!! 😁

Um 10.00 h sind wir dann auch am Parkplatz. Und ich denke, dass ich dann doch noch mal EINE Runde auf dem Ring drehen werde, aber nur mit Chris oder Achim als Copilot, sonst überlebe ich das net!!! 😁 😁 😁

Gruss

Ralle

So, bin mit fertigem Auto dabei. Das Klocken war ein Stein, der sich in der Feder eingeklemmt hatte.
Sommerreifen sind auch drauf, Freundin weiß ich bis jetzt noch nicht, denke aber eher nein.

@Thomas: Hatte im Skiurlaub Stirnhöhlenentzündung, nach nur vier (allerdings sehr schmerzhaften) Tagen ist sie ohne Medikamente wieder verschwunden.

Freu mich aufs 1. Treffen dieses Jahr.

Gruß Strose

Hi!

@Ralle: Nene, 9h is definitiv zu früh für mich. So wie's ausschaut is meine andere Hälfte auch mit am Start (ich seh net ein was daran besser sein soll) 😁

@Chris:
Is keine feine Sache sag ich dir. Ich kämpf schon fast ne Woche damit, is aber grad am abklingen. Die Nebenhöhlen sind net so das schlimme, aber die total zugeeiterten Stirnhöhlen machen mir zu schaffen.

Du kannst echt nix tun und hast auf nix Lust.
Ich leb zur Zeit von ner Flasche Sprudel, 4 Aspirin und einer Bifi am Tag, mehr geht net.

VG
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Hi!

@Ralle: Nene, 9h is definitiv zu früh für mich. So wie's ausschaut is meine andere Hälfte auch mit am Start (ich seh net ein was daran besser sein soll) 😁

@Chris:
Is keine feine Sache sag ich ...
Ich leb zur Zeit von ner Flasche Sprudel, 4 Aspirin und einer Bifi am Tag, mehr geht net.

VG
Thomas

Ich find auch das 10 Uhr am Parkplatz (wie letztes Mal) reicht.

@ Thomas: ist doch ok, wenn du net viel essen kannst, ist doch eh Fastenzeit...

Würde sagen 10 Uhr wär doch gut. Wird zwar was mehr los sein, aber was solls. Morgens ist zwar weniger los, aber die Strecke vielleicht noch feucht. Außerdem Leute, denkt dran: die Eifel ist auch im Sommer nachts kalt.

Hey, ich komm auch mit 2 Kumpels und meinem 328 am Freitag vorbei. Gibt es da ne bestimmte adresse von dieser "Erlebniswelt" wo der Parkplatz is? Würd das gern ins Navi eingeben, is mein 1. mal auf der NS..

regards

Guck mal einfach hier: Anfahrt

Ansonsten vor Ort fragen. Dürfte dir eigentlich jeder beantworten können.

Da der Tag näher rückt, wollte ich mal anfragen, wer kommt, um einen groben Überblick zu behalten.

Deine Antwort