carbonschwarz
carbonschwarz ist für mich die ultmative farbe! schwarz, aber bei sonne ein blaustich find ich hammer.
aber warum nur beim grand coupe als standardfarbe.... diese ausschlussverfahren und kombinationen nerven. dann müsst ich wohl über individual bestellen? was mehr kostet und wohl die lieferzeit verlängert. was ist der unterschied zwischen den 4 ind. farben und den sonstigen indiv farben?
dann will ich goldbraunes leder, das geht mit m paket (im händler konfi, im kundenkonfi nicht) aber
dann geht beledertes armaturenbrett nicht..... BMW: lasst mich doch einfach mein auto zusammenstellen! :-)
Beste Antwort im Thema
Ich hatte den 35i als Handschalter und mit Automatik im F30. Schön und gut. Aber mit der Automatik wird das Auto erst rund. Und vor allem auf der AB spielt die Automatik ihre volle Stärke aus.
Zum Einen ist sie Spritsparender Dank dem 8. Gang und zum anderen bietet sie dem Motor immer die passende Übersetzung an, z.B. beim Wegbeschleunigen nach nem Laster usw.
Deshalb kann ich hier klar nur für die Automatik votieren.
Gruß
Jürgen
18 Antworten
Ich werde das Auto 3 Jahre leasen, bin mir nur noch nicht sicher, ob es ein 435i oder xi wird.
Ich kann dir sagen dass der 435i trotz xDrive immernoch ne kleine Drecksau ist;-)
Gestern bei kaltem, feuchtem Wetter hab ich's Nachts mal richtig krachen lassen.
Der ist verdammt Hecklastig ausgelegt wenn du verstehst was ich meine:-)
Ich kann's nur empfehlen. Evtl sogar mit Handschaltung
Ich hatte den 35i als Handschalter und mit Automatik im F30. Schön und gut. Aber mit der Automatik wird das Auto erst rund. Und vor allem auf der AB spielt die Automatik ihre volle Stärke aus.
Zum Einen ist sie Spritsparender Dank dem 8. Gang und zum anderen bietet sie dem Motor immer die passende Übersetzung an, z.B. beim Wegbeschleunigen nach nem Laster usw.
Deshalb kann ich hier klar nur für die Automatik votieren.
Gruß
Jürgen
Heute war es dann soweit!
Habe eine Bestellung für einen BMW 435i Coupe in der wunderschönen Individualfarbe mineralweiss (1300€ Aufpreis) ausgelöst, Individualleder Muskat und Komplettausstattung zu einem sensationellen Preis. Habe bis jetzt immer saphirschwarz metallic und Handschaltung gefahren. Jetzt mal ne andere Farbe und die schöne Sportautomatik:-)
Abholung in der BMW Welt im September, da dann der aktuelle Leasingvertrag erst ausläuft.
Ich freue mich sehr!!!!!