1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Carbon Sigma

Carbon Sigma

Audi R8 42

Ich habe die Carbon Sigma Dekoreinlagen. Wenn ich nun z.B. bei BKS oder carbon-factory mir weitere  Carbonteile bestellen möchte, entsprechen die dann der selben Farbe und Struktur wie das werkseitig verbaute? 

VG
!Frecher_Keks :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von !Frecher_Keks

z.B. Handbremsgriff, Mittelkonsole, Lenkrad , Umrandung Navikonsole  möchte ich gerne  in Carbonausführung.
VG
!Frecher_Keks

Maik hat von Julian den Radiorahmen bekommen..

Der passt super, zu anderen Firmen ist aus der Ferne natürlich schwer was zu sagen..

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Was willste denn bestellen?
Wenn Originalteile, dann auf jeden Fall ja!
Bei Nachbauteilen kommts auf den Hersteller an..

z.B. Handbremsgriff, Mittelkonsole, Lenkrad , Umrandung Navikonsole  möchte ich gerne  in Carbonausführung.

VG
!Frecher_Keks

Zitat:

Original geschrieben von !Frecher_Keks

VG
!Frecher_Keks

Maik hat von Julian den Radiorahmen bekommen..

Der passt super, zu anderen Firmen ist aus der Ferne natürlich schwer was zu sagen..

Wie Helge schon schreibt, die Herausforderung ist es das Serien-Carbon zu treffen.
Das ist deutlich schwerer als man zuerst meinen würde.
Eigenlob stinkt zwar, aber wir haben das mittlerweile gut raus :)

Zitat:

Original geschrieben von sippel

die Herausforderung ist es das Serien-Carbon zu treffen. Das ist deutlich schwerer als man zuerst meinen würde.

Das kann ich 100%ig bestätigen. Es ist ähnlich wie bei der Farbsprühdose, die man aus der Erinnerung heraus im Baumarkt kauft. Dabei kann man sowas von daneben liegen.

:rolleyes:

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von sippel

die Herausforderung ist es das Serien-Carbon zu treffen. Das ist deutlich schwerer als man zuerst meinen würde.

Das kann ich 100%ig bestätigen. Es ist ähnlich wie bei der Farbsprühdose, die man aus der Erinnerung heraus im Baumarkt kauft. Dabei kann man sowas von daneben liegen. :rolleyes:
Andreas

Hey Du Guantanamera Fahrer, verzieh Dich hier, wir mögen Dich nicht mehr

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Hey Du Guantanamera Fahrer, verzieh Dich hier, wir mögen Dich nicht mehr :D:D:D

Ey Ausländer, hast du schon wieder die Lampe an?!?

:eek:

Wir müssen uns mal wieder beim Tony treffen. Der macht jetzt volle Pulle in Carbon. Kumma hier:

Geile Teile

. Alles aus eigener Fertigung (im Ausland). Das wird der erste Ferrari "leichter als Luft".

Andreas

Hallo, also ich habe vor 3 Wochen neues Blade Links draufbekommen nach 3 Jahren und es gibt zu dem auf der rechten Seite kein Farb unterschied ( Orginalteil).
Eins kostet nachher halt was bei Neubestellung beide kosten € 2200,-
Hat einer noch eine Motorabdeckung V8 die kleine in Carbon? Keine Ahnung wo die hingekommen ist.
Wahrscheinlich hat sie Beine bekommen in der Werkstatt u mir ist es bei Abholung nicht aufgefallen.
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Mille-Miglia2003

.... beide kosten € 2200,-

2 Carbon-Sideblades kosten bei Audi 2200 €

Jedes kostet 2200€!!

ahso, dachte schon, die wären günstiger geworden.

Bei Audi wirds nur teurer ;)

Jemand Interesse an nem kompletten Innenraum Carbon Sigma Paket im top Zustand? Abzugeben wegen Umbau auf Leder.
Bei Interesse PN.

Deine Antwort