Caravan schwarze Rückleuchten...

Opel Astra F

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Was hält Ihr von diesen Leuchten und was würdet Ihr maximal ausgeben?

Gruss

38 Antworten

Ohne NSL

Mit NSL

Sieht Klasse aus! Könnte mir auch gefallen...
Die Sache mit den Rückstrahlern trübt die ganze Sache leider wieder... Die Dinger sehen richtig hässlich aus... 🙁
Hast Du schon ne Lösung für das Problem gerfunden?

Ich glaub die optisch "beste" Lösung ist, die Rückstrahler auf die "Kante" (auf Höhe der Rückleuchten / NSL) der Heckklappe zu kleben.
Evtl. könnten die originalen Rückstrahler vom C-Corsa mit Bastelei passen!? Die sind zumindest schöner als diese rechteckigen Standarddinger... 😉

Zitat:

Original geschrieben von opeltune16v

soviel ich weiß habe die schwarzen rückleuchten für den caravan keine nebelschlußleuchte also musst du die auch noch anbringen!

dies bezüglich ICH HAB NIX GESAGT

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

soviel ich weiß habe die schwarzen rückleuchten für den caravan keine nebelschlußleuchte also musst du die auch noch anbringen!
dies bezüglich ICH HAB NIX GESAGT

Das passt schon, die ABE ist etwas allgemein (für mehrere schwarze RL) und da steht auch was von kein NSL. Das war damals bei meinem E-Kadett so, der hat links NSL und rechts Rückfahrlicht und die schwarz-roten hatten dann 2x Rückfahrlicht und KEIN NSL mehr. 😉

Die haben eben definitiv keine roten Strahler mehr, wie sehen die vom C-Corsa aus?

Zitat:

Original geschrieben von I-M-A-T-R-I-X-I

Zitat:

Die haben eben definitiv keine roten Strahler mehr, wie sehen die vom C-Corsa aus?

Hier ->

http://upload.wikimedia.org/.../Opel_Corsa_rear_20070609.jpg

sieht man die recht gut.

Sind in der Stoßstange verbaut und vereinen Rückstrahler und NSL. Keine Ahnung ob das (mit wenig Aufwand) passt...

der hat aber auch nur links ne NSL und nen halben Reflektor und rechts nen ganzen Reflektor.

Hab mich nun entschieden wo die Strahler hinkommen (siehe Anhang), jetzt brauche ich den passenden Kleber um sie zu verstärken, welchen kann man da nehmen?

Was hältst du davon die in die Blende einzuarbeiten?

Was meinst du mit der Blende?

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

Was hältst du davon die in die Blende einzuarbeiten?

Welche Blende meinst Du ?

Denke mal er meint die Reflektoren.

MÜSSEN die sein oder kann man die auch weglassen ?

Bin in ein paar Tagen stolzer besitzer der schwarzen Rückleuchten 🙂 Ist doch das Irmscher-Patent, oder ?

Die Rückstrahler müssen schon sein. ICh persönlich würde sie ablassen und erst drankleben wenn die Rennleitung was sagt.

Zitat:

Original geschrieben von mOOhsKi

Die Rückstrahler müssen schon sein. ICh persönlich würde sie ablassen und erst drankleben wenn die Rennleitung was sagt.

In Anbetracht dass ich erst ein einziges mal von der Rennleitung angehalten wurde und die Dorfleute eh keine Ahnung von der Materie haben ist das eine gute Idee 😁

Werde mir vorsichtshalber wohl Katzenaugen bei ATU oder eBay oder WalMart kaufen und ins Handschuhfach legen 😁

Hat hier zufällig wer nen original Imscher Astra F Caravan ? Hat derjenige die Rückstrahler dran ?

Deine Antwort